1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 7. Oktober 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    Erst wird eine Gewesse drum gemacht.
    SPD mit uns nicht. Und nun winken die das sang und klag los durch.
    Was hat die SPD dafür bekommen.
    Hessen?
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    Der Testballon mit dem Armeeinsatz im Inneren in Heiligendamm war anscheinend erfolgreich. Wer damals jedoch sowas äußerte, wurde sofort von den Überwachungsfetischisten als Panikmacher und paranoider Sack beschimpft.

    Angeblich möchte die FDP im Bundesrat über ihre Koallitionen in mehreren Bundesländern dafür sorgen, daß keine Grundgesetzänderung durchkommt.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    Das ist doch schnell gelöst.
    Ein Volksentscheid mit 2 Optionen:
    Entweder Inlandseinsatz der BW oder ausnahmsloses Rauchverbot in der Gastronomie.:D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    Hm, der 220. Jahrestag der Französischen Revolution wird also in Deutschland begangen.
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    In den USA ist es noch viel schlimmer, es läuft ein Putsch ab. Glaubt mir, das was gerade passiert ist ein Klacks gegen das was kommt.

    http://uk.youtube.com/watch?v=_XgkeTanCGI&e

    Das ist kein Verschwörungssch.... das ist knallharte Realität!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Große Koalition einig: Bundeswehreinsatz im Inneren

    Na das die gebrauchtbundesländler das noch erleben dürfen, bei den Montagsdemos wo das Militär bewaffnet auf seinen Einsatz wartete konnten sie ja nicht bei sein.
    Wenn die Demokratie durch die Reichswehr wieder hergestellt wird jedoch schon, ob da auch wieder Alkohol verteilt wird? Schießt sich leichter auf den Souverän.

    Egal wie, die Demokratie und ihre Reisebeauftragte uckermärcker Perle haben ein Recht auf Schutz!!

    Colateral Damage. Was solls, es geht um eine große Sache.

    Somit beweißt der Westen wo wirklich der militante Teil der deutschen zu finden war, ist und sein wird.


    Kann man da nicht noch irgendwie die Ethik, Werte, und den chrsitlichen Glauben einbinden?

    Wird es in den deutschen Schulen wieder Wehrerziehung geben?