1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Frust in Sache Technisat Multyradio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von paulvr, 6. Februar 2014.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: Große Frust in Sache Technisat Multyradio

Für einen Radiowecker ist das Display eindeutig zu hell.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

So spart man sich wenigstens das Nachtlicht und wenn das Schlafzimmer nicht allzu gross ist sogar die Nachttischlampe, weil das Multyradio hell genug ist. :cool:

Die blaue Displaybeleucht ist fürs Schlafzimmer geradezu ideal! :winken:

3. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Nene,ich mag es gerne dunkel in meinem Schlafzimmer.Da passt es nicht,wenn die "Nachttischlampe" die ganze Nacht an ist.

Erfahrungsgemäss gibt es etwas,was mich eher beruhigt und mir mehr Zufriedenheit,Beruhigung und Enspannung usw. bringt als blendendes,blaues Licht während der Nachtstunden:Dunkelheit.;)

Ich stehe quasi voll auf die Kraft der Dunkelheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014