1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Frage kleine Antwort

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Pennywise, 23. Februar 2006.

  1. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hoffe ich zumindest


    also die hier im forum so hoch angeprangerte Reelbox damit ich sie mir kaufe muss sie drei sachen können

    1. hat sie nen brenner ? wenn nein kann man den nachrüsten und is da auch die software für ausgelegt

    2. kann ich musikcd´s als mp3 auf meim usb-stick speichern ?

    3. kann ich meine digicam anschliesen und die bilder auf plate zu speichern und dann brennen



    wäre nett wenn jemand antwort auf diese fragen hätte
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Große Frage kleine Antwort

    1. hat sie nen brenner ? wenn nein kann man den nachrüsten und is da auch die software für ausgelegt

    Ja, man kann die aufgenommenen Filme auf DVD brennen . Man kann den Brenner selbst nachrüsten oder eine Box mit eingebauten Brenner kaufen.

    2. kann ich musikcd´s als mp3 auf meim usb-stick speichern ?

    Man kann die Reelbox als MP3 Server nützen und die MP3s via Netzwerk auf den PC und von dort aus auf dem Stick speichern und umgekehrt- direkt anstecken und drauf damit, geht meines Wissens noch nicht.

    3. kann ich meine digicam anschliesen und die bilder auf plate zu speichern und dann brennen

    Derzeit noch nicht.

    cu,dehlya