1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 22. März 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    werbung zwischen den sendungen ist okay. gabs damals bei DF-1 auch und hat mich damals nicht gestört. hauptsache, die sendungen werden nicht durch werbung unterbrochen.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Nein, nur Eigenwerbung.
    Da kann ich auch damit leben.

    Aber was zum Kuckuck, hat Joghurt oder Klingelton oder womoglich die sau*dumme Timelife-Werbung auf einem Pay-TV Angebot zu suchen?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Wie nur Eigenwerbung? Da lief auch Fremdwerbung. ;)
     
  4. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    hey jürgen-bremen, da sprichst Du mir aus dem Herzen, dieser Ertragswinkel ist wirklich unerträglich! Dass ist Vedummung!
    http://blog.handelsblatt.de/wirtschaftspruefer/eintrag.php?id=22
    Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn das Private TV und die Unternehmen merken, dass es nicht nur auf die Quote ankommt, sondern auch, wer "dahinter" steckt.
    Und jetzt was ganz ketzerisches:
    Da zahl ich doch lieber meine 16€ GEZ und bekomme dafür einigermaßen Qualitatives TV mit Höhepunkten wie: Ditsche, Karambolage, alpha-centauri, nachtstudio, nano, tracks, zapp, quer, Harald Schmidt, etc...
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Wenn Pay-TV auch Werbung zwischen den Sendungen machen würde,sollte man es definitiv boykottieren.
    Und kein geld für sowas ausgeben .
    Entweder Free TV und werbung oder pay TV und keine werbung.
    Pay-TV für Kohle mit Werbung ist unaktzeptabel.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Big Brother macht die Leute blöd!
     
  7. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Scheinbar konsumieren "dumme Menschen" doch nicht wie von der Industrie erwartet mehr sondern eher weniger Produkte.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    na wenn die doch alle arbyteslos sind und eh keinen Cent auf Tasche haben ;)
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    Dumme Menschen verdienen in der Regel weniger als intelligente Menschen. Und ich will nicht wissen, wofür dumme Menschen ihr Geld ausgeben. Handys, Klingeltöne, Neun Live-Anrufe, Markenklamotten. Da bleibt nunmal nicht viel für Produkte mit höherem Anspruch übrig, die im TV beworben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Große Firmen kritisieren Verdummung im deutschen TV

    ich finde es immerwieder bedenklich, wie ihr hier über andere menschen richtet. ich finde es auch schlimm mit den klingeltönen und bescheuerten quiz-spielen im TV, aber trotzdem kann man nicht alle menschen so aburteiln.