1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Enttäuschung !

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 23. Dezember 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Große Enttäuschung !

    Donnerwetter ! Weitére Versöhnung mit HD!, zumindest am heutigen Neujahrstag: Es läuft z.Z. eine neue Rose Parade. Vor einem Jahr war das nämlich ein grauer Wintertag. Diese Parade findet bei herrlichem Sonnenschein statt. Die HDTV-Kameras haben aber enorme Probleme mit dem extremen Licht-Schatten-Kontrast.
     
  2. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Große Enttäuschung !

    Das ist doch mal was :D

    Hat schon jemand die neue Software 2.76 aufgespielt? Klappt das so einfach? Habe sowas noch nie gemacht. Nach der Anleitung scheint das ja garnicht so schwer zu sein.

    Hab noch was vergessen. Empfängt hier noch jemand das HDForum? Bei mir isses weg :(
    Gruss,
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Große Enttäuschung !

    War das nicht eine Aufzeichnung von 2003?

    Gruß
    Angel
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Große Enttäuschung !

    Ja, Angel, du hast recht. Im Abspann stand 2003. Zumindest war es aber eine andere Parade als die, die 2004 mehrmals ausgestrahlt wurde.
    Hallo michael45, das HD-Forum auf Hotbird läüft noch. Die hatte aber mehrmals die Daten verändert.
     
  5. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Große Enttäuschung !

    @Scholli:

    hast Du bitte mal die genauen Daten für das HD-Forum zur Hand. Weihnachten lief das bei mir noch. Nun ist Ebbe.

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruss,
    Michael
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Große Enttäuschung !

    Konnte auch garnicht die Parade sein, die ist nämlich erst um 11am ET gestartet, also 17.00 Uhr. Scholli`s Posting war um 16:14 Uhr deutscher Zeit. Aber macht euch nichts draus, dass HD Bild war dieses Jahr am Anfang der Übertragung miserabel. Das wird hier momentan von 4 Sendern gleichzeitig übertragen. ABC, CBS, NBC und Discovery HD Theater. Ich glaube sogar das noch zwei andere Sender nur in SD übertragen. Zuviel ich weiss HGTV, ist so ein Home Living Style Sender. Hab aber noch nicht geguckt, ob das stimmt, habs nur gehört. Wäre das erste Mal für den Sender überhaupt.

    Noch einen schönen Neujahrs Tag. ;)


    CableDX
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Große Enttäuschung !

    Hallo michael45, das HD-Forum auf Hotbird läuft jetzt auf 11344, 27500, 2/3