1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Bitte um LCD Beratung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bürohengst, 31. August 2011.

  1. Bürohengst

    Bürohengst Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag Helferlein.

    Ich bitte um Rat.
    Durch Lesen der versch. Foren werde ich leider immer verunsicherter anstatt klarer.
    Deshalb meine Bitte:
    Ich möchte mir erstmalig ein LCD Fernsehgerät zulegen, und wenn möglich meine bisherigen Geräte weiterhin anschließen können, sowie auf längere Sicht eine vernünftiges Gerät haben.
    Mein Nutzerprofil:
    Fernsehen über Kabel B-W und DVD’s über Player, sowie über Mulimedia Festplatte.
    Weiter Ansprüche wie Blu-ray in der Zukunft.
    Meine vorhandenen Geräte:
    Samsung DVD Player mit Scart, HDMI Out, Video und Component Anschlüssen.
    LG HDD Rekorder mit Scart, AV In/Out, S-Video und COmponent Anschlüssen.
    Multi-Media Festplatten mit Scart, Video, HDMI und USB Anschlüssen.
    Meine Sitzentfernung beträgt 3,00 Meter.
    Meine Preisvorstellung liegt bei ca 800 € + plus, ansonsten keinerlei Vorstellung.
    Tendieren würde ich evtl. zu Philips wegen optischer Ansicht (abgerundete Kanten).
    Der FS steht frei auf dem Sidebord, Raumgröße ca 17 qm.
    Könnt ihr helfen und vernünftige Vorschläge machen?

    Danke schon mal.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen