1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Aufregung bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paxer, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    [​IMG]
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    FAMILIE in Conax wird schon länger nicht mehr vermarktet, die dürfte also demnächst sowieso abgeschaltet werden. Zur Not schenkt man den fünf Abonnenten 'nen Interaktivreceiver. ;)

    Und 8°W, wo der Kabelkiosk die Bundesliga zuführt, halte ich sehr wohl für "skurril", und das wird Schaden im Promillebereich verursachen.

    Das Schlimme war bisher ja die Masse an Otto Normalusern, die mit wenig Technikwissen es geknackt haben. Die paar mit Drehmotor interessieren nicht - und, wenn es normal läuft, gibt es Bundesliga über Kabelkiosk ab Sommer sowieso nicht mehr.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    Wieso ist das skuril? Es bedarf keines großen Aufwandes diese Kabelnetzzufuhr anzuzapfen. Der BuLi-"Fan" wird es tun...

    Und wenn sich das herumspricht werden eben keine Abos bei Premiere abgeschlossen...
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    Eine Schüssel auf 8°W auszurichten halte ich sehr wohl für skurril. Das ist bekanntlich nicht mit Schiel-LNB zu machen (neben 19.2°E).

    Da sind die Kosten für den Nicht-Freak, der bisher keine Drehschüssel hat, höher als ein Jahresabo PREMIERE (abgesehen von der übrigen, derzeit nötigen Hardware).

    Außerdem ist das Ende für Conax beim Kabelkiosk auch absehbar.
     
  5. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    hallo,eine woche ohne prem und dir schwarzseher greifen nach jedem strohhalm.
    Leute ich glaube ihr seid süchtig holt euch ein abo....:winken:
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    Die Bekannte meiner Frau hat einen Nachbarn, dessen Schwager eine Tante hat, die jemanden kennt, der in einem Kiosk neben der Hauptverwaltung von Premiere arbeitet.

    Von dieser absolut zuverlässigen Quelle weiß ich, dass es zur Zeit bei Premiere drunter und drüber geht, weil feststeht, dass sowohl NDS als auch die neuen Nagra-Karten am 4. Dezember 2008 um 12.36 Uhr erfolgreich gehackt werden.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Große Aufregung bei Premiere!

    Thema erledigt, Danke!

    Zum Conax Hack etc. bitte ins CI + Verschlüsselungsforum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.