1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Zattoo ohne BBC-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2010.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Großbritannien: Zattoo ohne BBC-Kanäle

@dirtyvision:
    Wer die BBC Programme im Internet schauen will, besorgt sich einen guten britischen VPN und nutzt den iPlayer. Fertig!

Da gibts von vielen Sendungen sogar HD Streams die ECHT richtig gut aus sehen.

Greets
    Zodac

2. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Zodac
    Dies ist allemal besser, da man nicht an den Abzockerdienst zahlt den ich hier nicht ansprechen möchte.
    Bin auch schon seit 1/2 Jahr bei einem UK VPN Provider und bin mehr als Zufrieden.

Mich wundert allerdings das Zattoo verboten wird BBC zu streamen und TVCatchup darf es weiterhin.

3. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

In einer Sache haben die aber Unrecht:

"Alle unsere Sender können live über den BBC iPlayer gestreamt werden"

Es gibt immer wieder Sendungen, die nicht live über den iPlayer gestreamt werden, sicher aus rechtlichen Gründen. Z.B immer auf BBC Three Family Guy.

Schade, nachdem uktvcatchup mit meinem VPN nicht mehr geht, kann ich nun auch Zattoo deinstallieren...