1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Ja, vor allem solche die in Diensten staatlicher Organisationen, in deinem Beispiel die CIA oder ein anderer Geheimdienst, gestanden und gehandelt haben. Glaubst du das wirklich?
    So ein Antrag würde zu politischen Verstimmungen führen, aber zu keiner Auslieferung. Und genau darum werden solche Anträge im Vorfeld verhindert.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Pssst:)