1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

es kommt aber scheinbar drauf an wen du mit deinem Verbrechen schädigst.

Und wenn derjenige nunmal in den USA ansässig ist dann Verklagt der dich aus den USA und der Prozess findet dort statt.

Selbst wenn die in Europa ne Niederlassung hätten die wählen immer den Standort wo das für sie besste Urteil zu erwarten ist,das ist nunmal bei Großkonzernen so.

Und wenn jemand so blöd ist und genau weiß das was er anbietet illegal ist und es trotzdem macht dann muss er mit den Konsequenzen leben,und sag mir bitte nicht er wusste nicht was auf seiner Web Site veröffentlicht wird das dafür nur die bösen User verantwortlich waren. In dem Moment wo es die ersten Anzeichen für illegales Handeln gegeben hatte hätte er den Stecker ziehen müssen aber nein er macht weiter weil er glaubt das im Internet alles erlaubt ist und eh niemand bestraft wird.
    Und jetzt heulen seine Eltern weil er seine Zukunft ruiniert hat ? selbst schuld.

2. ach

ach Guest

Da hätte ich auch Anzeigen gegen US-Amerikaner zu erstatten. Mal sehen, ob die an uns ausgeliefert werden:)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn du einen Drogendealer schnappst, fliegst du auch nicht um die halbe Welt um erstmal die Produzenten ausfindig zu machen, oder?

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ach, was wurde dir denn angetan was du zur Anzeige bringen möchtest ?

bitte nur tatsächliche Straftaten und keine die nur in deinen Augen welche sind.

5. ach

ach Guest

Zu den Straftaten komme ich vielleicht noch. Nur muss mir nichts angetan worden sein, um eine Anzeige zu erstatten. Dem Staatsanwalt wird wohl auch niemand was angetan haben.;)

Ich bin mir sicher, dass im Gegenzug zum hiesigen Fall US-Amerikaner ausgeliefert werden, wenn sie eine Straftat begangen haben:D

6. ach

ach Guest

Das sind bspw. Straftaten, für die US-Amerikaner mit Sicherheit ausgeliefert werden würden: :)

7. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

so das sind alles Straftaten, soweit so gut, und welches der Delikte möchtes du genau wem vorwerfen.

selbst wenn es dich nicht persönlich betrifft musst du deine Anzeige an einem konkreten Fall belegen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die USA liefert keine eigenen Staatsbürger aus.

9. ach

ach Guest

Kein Problem: :)

Ich hätte da noch mehr, das mit "Freischießen" in Den Haag enden würde.

10. ach

ach Guest

Ach was - US-Amerikaner würden mit Sicherheit ausgeliefert werden, wenn man den Antrag stellen WÜRDE. :)