1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2012.

  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Doch. Für das IPad gibt es HD. Deshalb wundert es mich ja, das oben in der News kein einziges Androidtablet genannt wird. Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt. Und das da auch nur ne handvoll Smartphones aufgeführt sind, macht die Sache noch schlechter in meinen Augen. Wie gesagt. Ich habe 1 Android Smartphone und 1 Android Tablet. Und habe insgesamt fast 1000 Euro dafür bezahlt. Also keine Billigheimer. Aber keines der Geräte ist oben aufgeführt. Beim nächsten mal insvestiere ich 1000 Euro in Applegeräte und ich bin auf der sicheren Seite. ;)

    Wegen der Auflösungen:
    Ja könnte sein. Nur haben die Smartphones doch fast alle die gleiche Auflösung. Da gibt es doch mehr oder weniger eh nur 2-3 verschiedene. Und mit der Displaygröße hat es ja nichts zu tun. Eben nur mit der Auflösung. Und haben die Billiggeräte (100-200 Euro) eben eine bestimmte auflösung. Die guten Geräte (250-450 Euro) eine andere Auflösung und die neueste Topgeräte eben nochmal ne höhere Auflösung (HD). Aber diese Topgeräte sind ja hier nichmal aufgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  2. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    lies erstmal das hier, damit Du auf die richtigen stinksauer bist:

    Zattoo: bald Live TV unter Android
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Die in Klammern genannten Geräte sind meiner Meinung nach nur eine (kleine) Auswahl. Das Samsung Galaxy S und S2 sind sicherlich sehr weit verbreitete Geräte aber nicht, "die meisten Smartphones" von Samsung.

    Im Gegenteil ist es positiv, dass nicht etwa das Samsung Galaxy Note (Android 4.0) explizit genannt wird. Ansonsten hätte ich mit Android 4 als Mindestvoraussetzung gerechnet. Wird wohl im Gegenteil eher so sein, dass bishe nur älter Android Version ab 2.3 unterstützt werden, aber nicht 4.0.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Das mag ja alles sein. Nur bezahle ich meine Abogebühren an Sky und nicht an Android (Google). Ist ja ok das die Entwicklung dann hierfür länger dauert. Kein Problem. Auch kein Problem wenn man nicht sofort alle Androidgeräte unterstützt. Aber nur ne handvoll, ist doch ein Witz. Es gibt zig Geräte die in Leistung und Auflösung gleich sind mit den paar o.g. Geräten. Mindestens dafür könnte man die Apps ebenfalls freigeben. Und da man ein PayTV Anbieter ist der hohe Abogebühren verlangt, darf man von Sky wohl etwas mehr erwarten als von kleinen Hobbyprogrammierern die im Market ihre Apps einstellen und die dann evtl. nicht auf jedem Gerät laufen.

    Dazu kommt, dass es mir persönlich auch egal wäre, wenn man endlich HD für PC/Laptop freigeben würde. Warum nur für das IPad? Mir völlig unbegreiflich. Und zuwenige Server hat man auch noch. Wenn Buli oder CL läuft, ruckelt das Bild als das es flüssig läuft. Und dazu ist die Bildquali miserabel. Jedenfalls in SD. Wie es in HD auf dem IPad ist, würde ich gerne mal sehen, habe aber selbst keines.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Dein Optimismus in Gottes Ohr. Aber zu den Android Tablets wird dennoch kein einziges Wort verloren. Vielleicht kann DF ja mal kritisch nachfragen. Auch wenn es nur den britischen Markt betrifft.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Das mit den HTC Geräten ist doch schon ein Fortschritt. Bisher war nur von einer Samsung App die Rede.
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Hoffentlich schnellstmöglich auch für Sky Deutschland! :winken:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    War wohl leider doch falscher Optimismus:
    https://market.android.com/details?...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ic2t5Yi5za3lnbyJd
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Danke für die Info.

    Ist ja echt mal ein Witz was Sky hier bietet. Bald werden dann also noch nichtmal alle Kunden eines der erwähnten Smartphones SkyGo nutzen können. Auf 4.0 wartet ja jeder sehnsüchtig. Danke Sky. Wie immer gilt. Das besondere NICHT sehen. Kann man nur noch hoffen das Sky Deutschland das vorher erkennt und eine gescheite App bringt.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Android 4.0 kommt ja eh erst im März fürs Galaxy S2 und ich werd den Teufel tun und Betatester spielen. Die ersten Versionen sind doch so sicher wie das amen in der Kirche noch voller Kinderkrankheiten!

    Go Sky Deutschland, ich will die App! :winken: