1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Britische Kunden des Bezahlanbieters Sky können die "Sky Go"-App jetzt auch für ihre Android-Geräte installieren. Damit können Nutzer der Google-Plattform mobil auf die Sendervielfalt des Anbieters zugreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Dann auch hoffentlich bald in Deutschland. Spätestens zum Formel 1 Start bitte ;) .
     
  3. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Dann mal her bitte in .de und .at!!!
     
  4. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    BskyB bekommt es auf die Reihe Sky Deutschland mal wieder nicht oder ist das jetzt ein Lichtblick in Deutschland
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    986
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Denke Sky Deutschland wird bald nachziehen.;)
     
  6. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Viel zu Ändern haben die ja nicht :D
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Wieder mal ein Witz was Sky hier abzieht. Androidversion ist ja super. Aber nur für ne handvoll Geräte von HTC und Samsung kommen in den Genuss. Was soll der Blödsinn? An der Leistung kann es ja nicht liegen. Da gibt es alleine in den Häusern HTC und Samsung weit mehr Geräte, die das locker packen würden. Diese Kunden haben dann einfach mal Pech oder wie? Und was ist mit Kunden die ein Gerät von einem anderen Hersteller haben? Pech gehabt. Sollen sie soch doch gefälligst ein neues Handy wegen SkyGo kaufen. :rolleyes:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Fragt sich ob Sky das Angebot auch ausbaut.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Was gibt es da zum ausbauen? Sky soll eine vernüftige App machen die auf allen gängigen Androidgeräten, die die technischen Voraussetzungen erfüllen, funktioniert. So wie das bei jeder 0815 App auch der Fall ist. So eine App gibts doch im Market und nicht vom Hersteller selbst. Mir unbegreiflich warum Sky hier den Nutzerkreis so einschränkt. Sollte das in Deutschland so kommen, bin ich stinksauer. Ich habe SkyGo da Komplettabo, und ich habe ein Anddroidgerät. Sogar 2. Aber keines der oben genannten. Schon schlimm genug das via PC/Laptop kein HD angeboten wird. Aber die Frage ist ja auch: Gibt es dann für Android überhaupt HD? Oder bleibt das Apfelexclusiv? Vorallem steht in der News hier nichts darüber, welche Tablets unterstützt werden.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

    Ich gehe davon aus, dass man das Angebot noch erweitern wird.

    Bei Apple gibt es doch kein HD, oder?

    Könnten die unterschiedlichen Versionen nicht daran liegen, dass man für verschiedene Bildschirmgrößen unterschiedliche Auflösungen usw. anbietet?
     

Diese Seite empfehlen