1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 9. Juli 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Die Insellage scheint den Briten nicht sonderlich gut zu bekommen:

    Spiegel Online

    :rolleyes:

    Man kann sich des Eindrucks nicht erwähren das die Welt immer verrückter wird.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    das ist ja krank ! wer kommt nur auf sowas ?
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Ich hoffe, das gilt dann auch für die Kinder, die sich weigern, Schweineschnitzel zu essen.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Und was wird noch getestet? Ab wieviel Grad in der Badewanne sind sie als Choleriker einzustufen? Die Tester sollten alle in die Gummizelle, mit Zwangsjacken ausgestattet, mit Essen gequält werden, was vor allem mit
    Chili und Tabasco gewürzt ist!!!:wüt:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    die briten essen eindeutig zuviel rind ! das greift das gehirn an ! das ist der beweis, daß es auch schleichend gehn kann !
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Vielleicht gucken die auch einfach zu viel BSkyB!!! Müssen wir als Premierekunden jetzt auch aufpassen???? Ist das ansteckend..?;)
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    ou man...:eek:

    Gibts nichts wichtigeres zu tun auf der Insel?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Die Briten hatten schon immer einen eigentümlichen Humor. Aber die haben ja immer noch ne Könige und glaube immer noch das das Wembleytor tatsächlich eins war. Was will man schon von den Tomys erwarten? Bin mir sicher wenn man den kleinen Osama vorher getestet hätte, dann hätte man bestimmt noch was anständiges aus ihm machen können. Die spinnen die Briten.
     
  9. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Die Sache mit dem scharfen Essen ist übertrieben. Aber das hier finde ich ganz gut:

     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großbritannien: Kleinkinder sind Rassisten

    Tja, unsere britischen Freunde haben wohl zuviel BSE Fleisch gefuttert. :D ;)

    Mal ehrlich, welches Kind sagt nie "Bäh" oder "Ihgitt"? :eek:
     

Diese Seite empfehlen