1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Eltern sind ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 2. November 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es lässt einen doch Sprachlos.

    Security Check am Kinderspielplatz

    Telegraph

    Ich frage mich wann die Eltern ihre Kinder nur noch wöchentlich besuchen dürfen und in der restlichen Zeit staatlich betreut werden. Eltern sind offensichtlich eine sehr große Gefahr.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    ... Deppen. Das wird mein heutiges Hauptwort.
    Egal wo man hinsieht. Es rennen nur doch Idioten rum....
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Qudratur des Kreises fällt mir dazu nur noch ein.Früher bei Maggie Thatcher wurde auf Teufel komm raus privatisiert und heute wird der Staatsapparat wieder unnötig aufgebläht.Möchte nicht wissen was passiert sollte sich bei einem erneuten Missbrauchsfall herausstellen das so ein staatlicher Aufpasser der Verbrecher ist , denn schwarze Schafe gibt es ja überall.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Das würde vermutlich unter den Teppich gekehrt. Woher kommt eigentlich dieser Überwachungswahn? Die Terroristen können es nicht sein.

    Die Amis sind natürlich noch blöder drauf und erklären einen 19jährigen der mit einer 17jährigen ... für pädophil. :rolleyes:
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Die Amis wollten ja auch die Sesamstrasse verbieten da ja "Bernie und Ert" ein schwules Pärchen wären und man dieses Rollenvorbild den Kindern nicht zumuten möchte.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Na sowas. Bestimmt hat man die vor 40 Jahren erfunden, direkt mit dem Ziel, dass man sie heute verbieten darf.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Vor 40 Jahren hat man gar nicht daran gedacht das das einmal Gegenstand einer Diskussion sein könnte.Und da gab es noch in vielen vielen Staaten dieser Welt noch Paragraphen im Strafgesetzbuch wo gleichgeschlechtliche Liebe schlichtweg verboten war.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Ah, so. Na jedenfalls kannst Du das Gerücht um ein Verbot als Unsinn abstempeln. Es wird in den USA keinerlei Verbot geben.

    Ob einige Red-States das bundesstaatweise umsetzen, interessiert doch nicht. Die Bayern hängen auch Kreuze in ihre Schulen, trotzdem sind die Deutschen keine christlichen Fundamentalisten.
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Ist auch schon ein paar Jahre her mit "Bernie und Ert" , aber ich kann mich erinnern das das ernsthaft diskutiert wurde.Allerdings kann ich mir auch sonst nicht vorstellen bei dem Blödsinn den sie sonst noch so haben (in bestimmten Staaten Bestimmung von vorgeschriebenen Waffenbesitz pro Haushalt) das sie jemals die Sesamstrasse verbieten täten.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Great Britain?:confused:
     

Diese Seite empfehlen