1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Film, der vor gut 14 Jahren Millionen Menschen begeisterte, wird in Großbritannien nun zur Realität - zumindest für ein Jahr. Denn der BSkyB-Unterhaltungskanal Sky1 plant ein neues Reality-Format nach Vorbild der "Truman Show".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Das Grundprinzip des Films war, dass Truman nicht wusste, dass er in der Show war. Das was die planen ist eher eine Art Familien-Big-Brother. Mit dem Film soll wohl nur geworben werden.

    Eine reale Truman Show wäre überhaupt nicht möglich und diese BSkyB-Show hat mit dem Film nicht das geringste zu tun. Der Film war aber gut. Bei der Show sehe ich eher rabenschwarz. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Nichts anderes als Big Brother, nur das die Kandidaten " draußen" rum laufen dürfen.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Vielleicht sind wir ja Teil einer solchen Show und die Aliens lachen sich über uns Tod. Daher auch Kriege und so damit es dehnen nicht langweilig wird. :winken::eek:
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Die Menschen-Show soll laut Gerüchten am 21.12.2012 abgesetzt werden.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Was ist denn am 21.12.2012???
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Wie, das weißt Du nicht? Du, dann hättest Du aber fast den Weltuntergang verpaßt. Du wärst einfach am 22.12.2012 aufgewacht und die Welt wäre weg und dann stündest Du da.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Oh, je! Big Brother Version 2.0! :eek:
    Und die Ankündigungen sind ebenso vollmundig wie bei jedem neuen angeblich besseren, stabileren Windows-Betriebssystem! Nur haben Marketingsprüche meist wenig mit der Wirklichkeit zu tun...:p

    Dennoch gehe ich davon aus, dass einer der Primatensender dieses Konzept für D lizensieren wird. Es passt gut zu den "gescripteten" Sendern der RTL-Gruppe.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Wer weiss...? Erinnert mich an unseren gestrigen Plausch in Sachen "Matrix"...:D
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien: BSkyB plant reale "Truman Show" auf Sky1

    Sollten sich die Prophezeiungen der Maya bewahrheiten, sind all' unsere Kommentare sowieso unnötig...:D
    Weihnachten '12 sprechen wir uns (vielleicht) wieder...:D
     

Diese Seite empfehlen