1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Überwachung als Spiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 8. Oktober 2009.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Zitat Gag Halfrund:
    Erinnert mich an den Idioten, der regelmäßig in seiner Heimatstadt Falschparker ans Ordnungsamt gemeldet hat und dann einmal den Bogen etwas überspannt hat, als er auch den auf der Hauptstraße gelandeten Rettungshubschrauber als verkehrswidrig abgestellt meldete...

    Im Fernsehen gesehen:Verbiesterter Zeitgenosse in Osterode/Harz der auch dem Polizeifahrzeug in der Einbahnstrasse beim Einsatz einen Strafzettel unter die Scheibenwischer klemmte.Die Anzeigen dieses Mitbewohners füllen ganze Aktenbände beim Ordnungsamt.Der Bürgermeister meinte nur "Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr".
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Bei Falschparkern, die die Zufahrt zu unserem Grundstück als ihren persönlichen Parkplatz betrachten, bin ich da schmerzfrei und laß schon mal das Ordnungsamt antreten oder mache ein Foto von dem Fahrzeug und schicke das dann (per Onlineanzeige!) an das Ordnungsamt.

    Die Krönung war jedoch eine wirklich notorische Patientin, die an einem Tag dreimal unsere Zufahrt zugeparkt hat. Einmal gabs ein Ticket durch meine Meldung, ein zweites Mal durch die Polizei und ein drittes Mal durchs Ordnungsamt. Die ist nach dem dritten Ticket (an einem Tag, um es noch einmal zu wiederholen) wütend durchs Vedel gestappft und schrie rum, wie man sowas bloß machen könne, an einem Tag drei Tickets und das sei doch alles unverschähmt usw. Wie üblich, waren die anderen Schuld.
    Die Folge war jedoch, daß sie seitdem niemals wieder dort stand. Dafür kamen dann würdige Nachfolger.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Wenn du selbst Betroffener bist: Jederzeit! Insbesondere, wenn sowas häufiger vorkommt und auch noch tatsächlich eine Behinderung vorliegt.

    Dieser o.g. Fraggle ist aber durch die Straßen gelaufen und hat sich die Parksünder gesucht. Nichts gegen ziviles Engagement, aber das geht eindeutig zu weit. ;)

    Achja, hier die ganze Geschichte:
    Eine Meldung und ihre Geschichte: Falsch gelandet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Ich glaub der war das von dem ich in meinem Post geschrieben habe.Würd mich nicht wundern wenn er bald nen "Jagdschein" ausgestellt bekommt.