1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großartig...Danke Premiere....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 23. März 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Großartig...Danke Premiere....

    Hm das muss ja schon länger bekannts ein wie soll es sonst schon in der TV Digital stehen???
     
  2. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großartig...Danke Premiere....

    Wieso informiert Premiere nicht seine Abonnenten über die Premiera Division?

    Ich kann nirgendswo etwas über die Partien lesen. :mad:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großartig...Danke Premiere....

    In der TV-Digital steht das :winken: . Aber noch net auf der HP...komisch :confused: .
     
  4. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großartig...Danke Premiere....

    Das ist das, was mich zur Weißglut bringt.:mad:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großartig...Danke Premiere....

    Hauptsache wir wissen es. :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Großartig...Danke Premiere....

    Genau....!