1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Groß- und Kleinschreibung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siggi60, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Für Dich "Sie"! :D ;) ...und ab mit Dir in die Volkshochschule, die Groß/Kleinschreibung lernen! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Wenn doch die Shift-Taste immer klemmt :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    DAS SIEHT DANN SO AUS :D
     
  4. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Hängen kann man nicht laufen lassen.
    Ein Komma entscheidet über Leben und Tod.

    Hängen kann man nicht, laufen lassen.
    Hängen kann man, nicht laufen lassen.:D

    Gerade im Chatbereich im Internet ist die Rechtschreibung nicht immer angesagt. Lest mal in Foren die von 12-16 jährigen geschrieben werden.
    :eek:
    Das schlimme daran ist, sie wissen nicht wie es geht. Ich schreib manchmal nicht korrekt, ok. Ich weiss aber wenigstens wie es richtig geht.
    Leider beherrschen viele Jugendliche das nicht.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Mein Rechtschreibprogramm beim Firefox berichtigt es immer :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Naja, der LHB ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :cool: :p
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    ich schreibe, wie ich will ! es geht mir mächtig am ***** vorbei, ob euch das gefällt oder nicht ! ich kann korrekt groß schreiben, aber ich will nicht ! das ist hier auch garnicht nötig ! das ist hier das INTERNET und da will ich entspannt mal eben schnell was schreiben ! BASTA !
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Groß- und Kleinschreibung

    LHB, Nur-Kleinschreibung ist hier nicht erwünscht. Frag Gag. :D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    Als Hardcoreschreiber stellt man sowas sowieso aus ;)

    Nur die Harten kommen in den Garten :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Groß- und Kleinschreibung

    das ist mir sowas von egal ! ich schreibe hier immerhin keine falschen wörter, wie es hier manche tun ! über meine kleinschreibung meckern, aber total verhunzte wörter in die posts knallen, sodaß man oftmals rätseln muss, was überhaupt gemeint ist ! und rätseln muss man bei mir nicht, nur weil ich klein schreibe ! das ist von euch einfach nur eine heuchlerische hetzerei ! :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.