1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Daher verwundert mich auch der peinliche DWDL Kommentar.
    Aber dort wimmelt es von Jungle Fans :-(
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Wie gut, dass nach mir sicher keinerlei Preis benannt werden wird, da brauch ich mir auch keine Gedanken machen, wer den bekommen könnte. :D
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert :eek:

    die, die die sendung nominiert haben, müssen doch alle n nagel im kopp haben.

    mal davon abgesehen, dass das ein arsc..tritt für alle anspruchsvollen produktionen ist, die nicht nominiert wurden.

    ob sich rtl jemals hätte vorstellen können, "damit" in die nähe eines fernsehpreises - insbesondere des grimme-preises - zu gelangen? wenn sie ehrlich wären, wohl eher nie! ich kann mir gar nicht vorstellen, welche sprachlosigkeit die nominierung bei rtl erzeugt haben muss. vermutlich sind sie dort bestimmt auch erst einmal von einer scherzmeldung ausgegangen.

    für ein wenig resthoffnung sorgt für mich folgender umstand: mit der nominierung wurde das dschungelcamp offiziell als höchstanspruchsvolles tv geadelt. all diejenigen, die darin bisher "nur" gute unterhaltung im abendprogramm gesehen haben, bei der man ohne groß nachzudenken so schön abschalten kann, haben offensichtlich "den wert" dieses formats gar nicht erkannt. wenn sie nun erkennen, dass sie bisher eigentlich ein arte-verdächtiges format verfolgt haben, wird sie das hoffentlich zur abkehr bewegen hin zu einem weniger anspruchsvollen format. wie wärs künftig mit frauentausch (oder gabs dafür auch schon mal ne auszeichnung)? :rolleyes:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Ist das herrlich wie sich hier wieder aufgeregt wird. Könnte ich täglich ne Dosis von nehmen, einschließlich der Sass, aber bitte mit mit ner Pulle Korn vorher intus, dann wird sie ruhiger.
    [​IMG]
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Dschungelcamp den Grimmepreis?
    Dann kann auch die Herbertstraße in Hamburg zum Weltkulturerbe vorgeschlagen werden....
     
  6. Nepal800

    Nepal800 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Dafür wär ich eh schon lange
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grimme-Preis: "Dschungelcamp" ist nominiert

    Du deinen peinlichen Kommentar im Simpsons-Thread hast du dich selbst disqualifiziert.

    Wie kann man sich nur so eine blöde, niveaulose, primitive und kindische Sendung als erwachsener Mensch anschauen...