1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grillpfanne zurückgeben im Laden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 14. Juli 2020.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Einer von uns musste ihn ja bringen! :cautious::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hmm, warum finde ich das inzwischen normal und nicht mehr strange oder unheimlich? :eek::sleep::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    bring die alte ihm zu flicken. die neue kannst zurück bringen.:)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und online macht das garantiert jemand für ein Viertel, ach was, ein Achtel!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Läden die wirklich gute Beratung bieten, sollten Eintritt verlangen. Und das meine ich nicht als Scherz! Man zahlt Eintritt, und kann das Eintrittsgeld beim Kauf verrechnen. Wer sich nur beraten lässt, und wieder geht um online zu kaufen, lässt ein Eintritts- bzw. Beratungsgeld halt da... Ich fände das nur fair.
     
    atomino63 und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke dann dürften die Läden wohl erst recht Pleite gehen, ich lasse doch kein Geld für Beratung da wenn ich dann das gewünschte nicht bekomme!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dann könnte er ja das Gewünschte bestellen, einen Gutschein ausstellen und beim Verkauf verrechnen. Ansonsten hätte er auch keinen Anspruch auf eine Beratungsgebühr.
     
    atomino63, emtewe und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bestellen, wo denkst Du hin?! Das macht Arbeit! Warum wohl kaufe ich Klamotten ausschließlich nur Online?! Weil die Läden nichtmal bestellen wollen wenn ich in Vorkasse gehen will. Ich weine solchen Läden keine Träne nach wenn sie Pleite gehen.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Und wenn die Beratung dann (ob jetzt wirklich, oder nur nach dem Empfinden des Kunden) Scheiße war? Gibts dann das Geld zurück?
    Grundsätzlich ne gute Idee, aber abolut nicht umzusetzen.
     
    atomino63 gefällt das.