1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rosenfan, 10. September 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    Ich habe das Video dazu auch noch gefunden, bei Bedarf einfach mal schauen.

    Auf Computerbild.de mal dies hier noch in der Adresse anhängen.

    /artikel/avf-Test-TV-Panasonic-TX-L32GW10-4300813.html

    Anders konnte ich den Link hier nicht eintragen.
     
  2. rosenfan

    rosenfan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Panasonic GW 10 - Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    Hallo Ihr alle !
    Herzlichen Dank für die Hilfe !
    Das war des Rätsels Lösung !!!
    Man muss einfach nur wie vorher beschrieben den - beim Panasonic GW 10 - versteckten DVB-C Tuner freischalten.
    Dann kann man von der kabelbuchse direkt in den Fernseher gehen mit einem KOAX-Kabel (ohne den Receiver zwischenzuschalten). Der automatische Sendersuchlauf unter DVB-C findet eine Menge Programme darunter auch die ganzen Sky-Programme. Die Sky - Karte in den dafür vorgesehenen Slot stecken und schon funktioniert das Ganze wunderbar.
    Da wäre ich ohne euch nie drauf gekommen, Muchas gracias !!:love::winken::p;):D
    Vielleicht ist dieser Thread ja dem einen oder anderen hilfreich ????
    Grüße und Danke
    Stefan
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    Schön das man Dir hier weiterhelfen konnte. Wenn man auf Aufnahmen der Digitalkanäle verzichten kann, ist die integrierte Tunerlösung in meinen Augen eine wirklich tolle Sache, so ganz ohne externen Receiver und auf Wunsch sogar in HD.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic GW 10 - Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    Glückwunsch! Dein Vater hat ja auch einen tollen LCD. ;)
     
  5. rosenfan

    rosenfan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    jau, hat er.. den 32'ger.. hat er von mir abgeschaut, ich habe mir den 37 Zoller gegönnt. Allerdings sehe ich über Schüssel, da war alles problemlos (brauchte kein DVB-C).. Aber den Panasonic GW 10 kann ich echt empfehlen, für knapp 900 € ein Spitzengerät.....
    Grüße
    Stefan:D:LOL:;)
     
  6. pfeiffer_manni

    pfeiffer_manni Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    hey und hallo

    wenn du über sat empfängst und sky gucken kannst über ein ci-modul mit smartcard, dann erzähl mal genauer.

    ich such möglichkeit so sky zu empfangen aber weiss nicht welches modul das richtige ist.

    oder weiss jemand wie?

    - Panasonic GW10 Reihe
    - sky smartcard v13
    - ci-modul ?????????????????????????

    Hilfe!!!!!!!!!!!!


    Danke

    Manni
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Grieseliges Bild bei Anschluss eines Sky-Recorders

    Will Dir nichts falsches sagen, aber ich glaub für die v13
    gibt es kein Modul! Dieser Weg der Entschlüsselung geht nur mit S02 Karten!
    Ich habe folgende Kombination: Technisat HD S2 Plus + Alphacrypt Light +
    S02 Smardcard von Sky! Funktioniert tadellos!