1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

griechenland startet hd zeitalter

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 9. August 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    über sat (hotbird) wurden heute die ersten beiden hd sender (nova sport hd und nova cinema hd) aufgeschalten.

    damit beginnt (zumindest über sat, ob es schon über kabel und ter. hd in griechenland gibt ist mir nicht bekannt) auch in griechenland dass hd zeitalter.

    mal sehen wie es weiter geht!:confused:
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: griechenland startet hd zeitalter

    Griechenland hört sich auch interessant an was Sport betrifft,aber man braucht einen Receiver und die Karte.Bei TV Corner kostet das ganze für 12 Monate 1049,- plus Versand.

    Einen ganz lieben Gruß an Johannes.Morgen habe ich noch Urlaub.Am Mittwoch geht es wieder an die Arbeit. :D
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: griechenland startet hd zeitalter

    ja ist eine ziemlich teurer angelegenheit wenn man über zwischenhändler kauft.

    aber es gibt prepaid und vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere karte und receiver aus dem urlaub mit.

    aber auch in griechenland selber ist nova ziemlich teuer. soweit ich weis preislich ca. wie die grossen pay tvs in europa,

    lange zeit gab es überhaupt nur die möglichkeit das gesamte paket um ca. 50 euro im monat zu nehmen. soll sich aber mittlerweile geändert haben?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: griechenland startet hd zeitalter

    Habe gerade mal bei Ebay nachgesehen.Da sieht es schlecht aus mit Nova Card.Einen griechischen Ebay gibt es nicht.
    Ich habe auch mal im spanischen Ebay nachgesehen.Dort finde ich auch nichts von Digital +.
    Jedenfalls ist es im italienischen Ebay leichter an eine Karte für Sky Italia heranzukommen.
    Im französischen Ebay kann man preiswerter Bis Karten bekommen.Da wäre dann TV Corner teurer
     
  5. maikAC

    maikAC Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80 cm Schüssel mit Monoblock LNB, Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad mit einem Argus Picollo ILTV
    AW: griechenland startet hd zeitalter

     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: griechenland startet hd zeitalter

    auf tv nova tp 12130. wird einfach mit draufgepackt. wird sicher tolle qualität sein!
     
  7. maikAC

    maikAC Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80 cm Schüssel mit Monoblock LNB, Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad mit einem Argus Picollo ILTV
    AW: griechenland startet hd zeitalter

    vielen dank... ein extra transponder wäre wohl besser...
     

Diese Seite empfehlen