1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechenland, ein Pulverfass..."ohne Boden"!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Februar 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Griechenland, ein Pulverfass..."ohne Boden"!?

Auch hier vermischt Du einmal mehr Wunsch und Wirklichkeit. Bemerkenswert finde ich aber immer wieder, wie sehr Du dich quasi als den Übermenschen siehst. Amokläufe würden insofern eher in dein Profil passen!

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mich würden ja glatt mal Deine interessieren.

Falls Du schon was dazu geschrieben hast, verlinke doch einfach. :)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

digger hat auch vorgesorgt. ;)
    Er hat schon heute die Schuldigen ausgemacht.
    Die Griechen und der Euro. :eek:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach Camaro, Du weisst doch ganz genau, dass Du jetzt wieder Unsinn schreibst. Aber Du brauchst ja unbedingt dein Feindbild des angeblich nationalistischen Griechenhassers. Kannst ja mit Hopper eine Partei gründen! ;)

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heutzutage ist nicht viel nötig, um von Leuten Deiner Sorte als Übermensch tituliert zu werden. Da reicht schon die Fähigkeit, 2 Ziffern ohne Taschenrechner addieren zu können, ne Verpackungsbeilage lesen und verstehen zu können, oder ne Mahlzeit ohne Mikrowelle zuzubereiten. Und, und, und.

Wenn ich ein Schild sehe "Sonderangebot", muss ich nur in die entgegen gesetzte Richtung laufen. Dann begegnen wir uns niemals. Recht einfache Sache.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dich zu übertreffen schaffe ich aber nicht. :(
    "Die Griechen bekommen unsere Steuergelder". :eek: :D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Deine Wortklauberei wird die Griechen auch nicht retten, oder was versprichst Du dir davon?

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das es in deinen Kopf geht das "die" Griechen nichts davon haben.
    Oder glaubst du die geben ihre Kinder freiwillig in SOS Kinderheime? :eek:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Frage: Griechenland, ein Pulverfass..."ohne Boden"!?

Antwort: Ja!

Mehr Worte braucht es nicht ...

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich frag mich ja stets auf's Neue, ob Du dich nur so dumm stellst? :confused:
    Die Griechen bezogen enorme Kredite, die sie nicht zurückzahlen können, weil das Land wirtschaftlich nicht leistungsfähig genug ist bzw. sich massiv übernommen hat, und weil der Staat nicht imstande ist, seinen Bürgern eine Steuerzahler-Mentalität beizubringen. Stattdessen wurde in den letzten Jahren der Euro verprasst, wo es nur ging. Und erzähl nicht ständig diesen Blödsinn, wonach die Griechen nichts vom Euro gehabt hätten. Schau einfach mal regelmäßig Nachrichten, da wurde schon gefühlte tausend Mal erklärt, wo die Griechen überall Geld zum Fenster hinausgeworfen haben, und diese "armen Kinder", die Du hier ständig anführst, sind eine Folge jener Unfähigkeit des griechischen Staatsapparates. Du lügst Dir mit deinen sozialromantischen Geschichten doch ständig die eigenen Taschen voll. Der "arme" Grieche, der ja angeblich "überhaupt nichts" für die Krise kann, und "die vielen armen Kinder"...blablabla. Man kann die Scheisse echt langsam nicht mehr hören! :eek: