1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. Februar 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Irgendwie kann ich mit den Griechen mitfühlen. Die EU mischt sich in innere Angelegenheiten des Landes ein und Deutschland mischt kräftig mit. Dazu verlangt man noch Einschnitte, die nur die kleinen Bürger treffen, Griechenland ist durchaus auf Deutschland übertragbar. Auch wir sind etwas über der Defizitgrenze. Es wäre besser gewesen, man hätte den Euro niemals eingeführt. Ich kann den Zorn der Griechen nachvollziehen, und der Focus sollte seine Wortwahl etwas zügeln.
     
  2. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Da müssten jetzt jede Menge BWL-Studenten einen Schreibanfall bekommen.
    Das widerspricht ihrer Trimmung.:)
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Nur mal so ein paar Zahlen und Inputs:

    - Griechenland hat 300 Milliarden Euro Schulden
    - Jeder 4. (!!) Arbeitnehmer arbeitet für den Staat
    - Laut Steuerbehörde verdienen lediglich 5000 (!!) von 11 Millionen Griechen mehr als 100'000 Euro pro Jahr (genau, wer's glaubt)
    - Jede Familie bezahlt EUR 1'700.-- Schmiergeld (Fakellaki) pro Jahr
    - In der Korruptionsrangliste belegt Griechenland Platz 71. von 180 (und liegt dabei z.B. hinter Ghana

    Quelle: Rundschau (Schweizer Fernsehen)

    ...und Schuld sind immer die anderen. Genau! Die anderen Euroländer sollen die Suppe jetzt auslöffeln und dann wird weiter gemacht wie bisher (zumindest nach Meinung der Streikteilnehmer. Es soll Hirn regnen!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Ich bin immer noch froh, dass die Griechen uns Deutsche nicht an unsere Nachbarn aufteilen wollen. So wie zum Beispiel der Vorposter (Schweizer),
    sein verhasstes Land sollte am Besten an Italien - Frankreich und Deutschland aufgeteilt werden.

    Quelle: Muammar Abu Minyar al-Gaddafi :eek::eek:

    Sachen gibts, aber das ist eigentlich OT
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Die EU ist selbst schuld. Man hat lange weggschaut, weil man die diplomatisch schwierigen Forderungen an Griechenland nicht ausgesprochen hat.
    Es war jahrelang klar, dass Griechenland pleite ist.
    Nur jetzt kann man nicht mehr anders, aber womöglich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Das kann sich insgesamt zu einer schweren Krise der EU auswachsen.

    Wenn ich gestern im TV gesehen habe, dass nun wieder die Nazikeule in Griechenland geschwungen wird, kriege ich eine Stinkwut. Die Griechen wissen ganz genau, dass sie Mist gebaut haben, und was macht man, man lenkt ab, sind ja wieder die bösen Deutschen.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Unsere Forennazis bringen das alles gar nicht in Bezug zur Griechischen Orthodoxie......Seltsam....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Das Geld ist schon da! Es ist nur falsch verteilt.. ;)
     
  8. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Es bleibt in Deutschland. Auch. Juhu.
    Nur das zählt...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Ich würde Dich bitte mit Schlagwörten, zumal sie in diesem Thread völlig unbegründet sind, etwas sorgfältiger umzugehen.

    Oder soll ich Lehrer über einen Kamm scheren?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Vor allem bleibt es in Europa. Also wir haben es den Amis abgetrotzt, wir beliefern uns mit Waffen, damit wir uns, wie immer im Ernstfall auch ernsthaft richtig damit verteidigen können.
    Auch.Juhu.
    Nur das zählt...