1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. Februar 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Da braucht man keine Giftpille für, denn Rente gibt es später sowieso nicht mehr, um davon leben zu können. Ist alles eingeplant. Arbeiten bis 67, wenn dann das Geld aufgebraucht ist... wer keins hat ist länger tot.
     
  2. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Momentchen, es sind nicht meine Linken.:D
    Reformiert wird da schon seit Jahren von deiner Fraktion, das kann man ja schon offiziell sagen. Wobei Reform da nur für Kürzungen steht.

    Wirklich alle?
    Wir hatten schon Gleichheit ohne Freiheit, also zwangsläufig Diktatur.
    Jetzt Freiheit ohne Gleichheit, massive Benachteiligung großer Teile der Bevölkerung, Tendenz steigend.
    Da gibt's nichts anderes? :)

    Du fragst dich nicht wirklich, wohin die Kohle geht. Ausser "Sozialsystem" fällt dir nichts ein?
    Da bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht.

    Gerade, wo doch das Thema "Griechenland" wieder eine Steilvorlage bietet.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Na, wie es rumgeschoben wird, ist zweitranging. Ein Grundübel ist das nicht mehr bezahlbare Sozialsystem, bei dem ständig Milliarden und Abermilliarden reingepumpt werden müssen. Geld das irgendwo herkommen muss.

    Schüttest du dort ein Loch behelfsmäßig zu, reißen dafür irgendwo anders zwei weitere auf, die wieder zugeschüttet werden müssen.

    Naja, jetzt wo wir Eltern auch noch Gehälter bezahlen, muß man sich nicht wundern...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Brauchen diese Leute nicht. Die haben auch so schon genug Gift in sich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2010
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Würde mich da nicht drüber aufregen, wer liest denn bitte den Spiegel????
     
  6. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Ach. Nicht das wie, das wohin ist interessant. Vor allem die Relationen.
     
  7. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Seh ich genau so, ich zahl lieber in das Sozialsystem ein, als das Geld für Afghanistan (wir schicken ja gerade wieder mehr Soldaten dahin) oder irgendwelche Waffen einzuzahlen.
    Noch lustiger finde ich das bei den Amis, ein Militär Etat in Milliardenhöhe
    einfach durchgewunken wird , aber bei der Krankenversicherung wird diskutiert, als würde das Land untergehen. Ein Bundesstaat mit den meisten Millionären (Kalifornien) ist fast pleite. Und die FDP will diesen Zustand nach DE importieren. Heute stand in der Blöd Zeitung, das die Commerzbank keine Zinsen auf die Staatshilfen zahlen muss.
    Also Geld ist ohne Ende da !!!

    PS: Wie Ihr am Registrierungsdatum sehen könnt, bin ich eher der Mitleser, aber manchmal geht mir der Hut hoch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Die Rüstungsindustrie zahlt gut. So einfach ist das. Geld ist selbstverständlich vorhanden aber doch nicht fürs Volk.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Das ist mir schon klar, wollte ja nur beschreiben, wie krank das System eigentlich ist und das einige glauben, das das Sozialsystem nicht mehr bezahlbar ist ! Der Wert des Geldes ist kein Naturgesetz !