1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grey Cup auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 15. November 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Anzeige
    Wegen der NFL gibts ihn leider nicht live (wie bei NASN UK), dafür als Primetime-Aufzeichnung am Montag:

    28.11., 19.30 Uhr
     
  2. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: Grey Cup auf NASN

    Das West SemiFinale Edmonton vs Calgary war tatsächlich gar nicht schlecht.
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Grey Cup auf NASN

    Leider verpasst, komm grad nicht mehr zum CFL gucken. Aber Grey Cup muss natürlich sein!
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Grey Cup auf NASN

    Was ein geiles Spiel. So was hätt ich gern mal als Super Bowl.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Grey Cup auf NASN

    War wirklich super. Sehr Fair die OT. Nicht so wie in der NFL. Allerdings hat NASN den Halftime Show Auftritt der Black Eyed Peas nicht gezeigt. :-(
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Grey Cup auf NASN

    Tja, sch*** OT! ;)
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Grey Cup auf NASN

    Hab auch reingeschaut. Aber als langjähriger NFL (49ers - ojeoje) und Collegeanhänger (Fighting Irish - endlich wieder erfreulich) tu ich mich schwer mit den Sonderregeln in Kanada. Hat jemand einen brauchbaren Link, wo man sich über die CFL-Spezialitäten (1-point-score usw) informieren kann?

    Danke schonmal vorab :winken:
     
  8. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Grey Cup auf NASN

    http://www.cfl.ca/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=2

    Hoffe dass dir das hilft :winken:
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Grey Cup auf NASN

    Hey, du hast ja die gleichen Lieblingsteams wie ich! Respekt!!! (wobei bei mir noch Bills- und Broncos dazukommen. Und Thunder natürlich!)
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Grey Cup auf NASN

    @Magic10: Danke!

    @roving_gambler: Tja, das mit den Lieblingsteams ist bei mehr recht einfach zu erklären. Als mein NFL-Interesse begann (via AFN in meiner Uni-Zeit in Würzburg) Mitte/Ende der Achziger war halt Montana/Rice einfach das beeindruckenste, was es zu gucken gab. Und Notre Dame ist wohl DAS College schlecht hin. Früher konnte man ja über NBC Europe die Irish fast jeden Samstag bewundern. Es ist echt bedauerlich, dass das zur Zeit nicht mehr möglich ist. USC vs Notre Dame vor ein paar Wochen wäre schon ein Hit gewesen. Aber außer Yahoo-Scoreboard bleibt einem da zur Zeit recht wenig.
     

Diese Seite empfehlen