1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Felix_0501, 24. August 2012.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Das war jetzt nur grob geschätzt.

    Ein Kumpel von mir, der in Straubing wohnt, bekommt den 2A mit seiner 1,20m gut rein.

    Hätte ich vieleicht doch besser "deutlich über 1,20m" schreiben sollen. :)

    Bekommst du vom 2A den noch einige Transponder rein ?
     
  2. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    sorry, übersehen :) Auf TRT HD kann man die Spiele mit Tonoption 2 (ORG) auf Deutsch sehen.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Nein, die deutsche Tonspur ist schon seit ca. dem 30 Spieltag der vergangenen Saison weg.

    Mittlerweile läuft da nur noch der englische Worldfeed Kommentar.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    TRT Haber auf dem 3A Eastbeam sendet auch heute wieder FTA:
    [​IMG]

    Und auf den Dubai Sports Sender werden heute sogar 3 Spiele gleichzeitig gezeigt:

    Dubai Sports2 Fürth-Bayern
    Dubai Sports4 Gladbach-Hoffenheim
    Dubai Sports7 Augsburg-Düsseldorf

    :winken:

    Also ich denke der Thread Ersteller weiß nun, dass er seine Schüssel entweder auf Badr oder Türksat ausrichten muss. :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Naja, ich glaube dann muss ich wohl darauf verzichten! Wollte ja auch nur dieses eine Spiel sehen! Der Rest ist mir relativ egal! Hab ja Ton über 90elf und BAYERN1! Der TRT Haber - Stream ist leider abgebrochen :wüt:. Habe den bis kurz vor Anpfiff noch an gehabt!