1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Felix_0501, 24. August 2012.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Ja, der Europe Beam scheint ja wirklich richtig rein zu knallen, in Mitteleuropa. :D

    Müssten nur noch ein paar interessante Sender aufgeschaltet werden, gegen Fox Movies und Dubai Sports HD mit ausreichend Schlechtwetterreserve, hätte ich eigentlich nichts gegen einzuwenden. :D

    Wird aber wohl leider nicht passieren.

    Naja, nun weiß ich auf jeden Fall, dass ich für den Ku-West etwas zu wenig Blech habe, denn ich bekomme da maximal ein leichtes Zucken rein.

    Naja, aber wir kommen hier vom Thema ab.

    ------------------------------------------------------------------

    FTA wird man das Spiel nur über Badr oder mit ganz viel Glück über Feeds empfangen können, aber ich wüsste jetzt nicht, wann das letzte mal ein Bundesliga Feed FTA war. Ist auf jeden Fall eher die Seltenheit.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Schade, wäre EUROSPORT2 HD nur nicht so schnell von uns gegangen! Ich werde ihn sehr vermissen. Die Bildqualität und die LIVE-Übertragungen waren genial und auch noch in englisch! Echt schade! Hoffentlich bleibt der FTA und es werden nur die Bundesliga-Spiele verschlüsselt! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den in Deutschland auf Prepaid-Basis (wie MTV Unlimited) zu sehen? Möglichst günstig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Guck mal im Polsat-Thread, da steht einiges dazu.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Dortmund-Bremen läuft zur Zeit übrigens FTA über TRT Haber auf dem Eastbeam.

    Westbeam und HD sind wie immer beide codiert.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Du kannst bei ebay.it nach einem sky Prepaid Abo schauen. Im Sportpaket ist er dabei.
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Ich war ein paar Tage nicht zu Hause, deshalb meine Frage: Auf den Dubai Sports Kanaelen liefen ja auch nach Olympia einige Wdh. Vielleicht laufen noch die Paralympics auf diesen Kanaelen, aber danach muesste doch DXB Sports HD wieder aufgeschaltet werden.
     
  7. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Jeden Spieltag gibt es 5 Bundesliga Spiele live auf TRT Haber (BISS) und TRT HD (BISS) auf Turksat 42E.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    steht doch alles schon ein paar Beiträge weiter vorne ;)

    Mal so gefragt

    Senden die auf dem 2A oder 3A Eastbeam ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Die senden auf dem 3A Eastbeam, der ist eigentlich noch "relativ" einfach in Deutschland zu empfangen.

    Für den 2A Eastbeam sind hier in meiner Region schon über 1,20m nötig.
    Auf die paar Sender, kann man aber gut verzichten.

    Also so siehts bei TRT aus:

    TRT Haber= 2A West
    TRT Haber= 3A East
    TRT HD = 3A West

    Sind aber bei Sportübertragungen fast immer in BISS codiert. Und falls doch mal einer nicht codiert wird, dann immer der auf 3A East.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Greuther Fürth gegen Bayern München FTA?

    Der 2A mit 120cm ???

    der Beam hört doch im Süden D auf ??
    ICh glaube nicht, dass ich mit 180cm alles von dort bekomme