1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg wird BBC-Chefin für einen Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2019.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du seinen Dreck auch gemeldet? Nicht, dass es den Falschen trifft!

sanktnapf gefällt das.
  2. Worringer

Worringer Guest

Nein, seit sie Merkel, Trudeau und Macron keine Absolution in New York erteilt hat, war es das mit ihr. Da war es das auch mit dem Friedensnobelpreis.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich gemacht. Aber ich denke dass es mich trotzdem trifft. Aber ich stehe dazu und würde es wieder schreiben.

Ich find solche Typen nur noch Menschenverachtend die sich immer mehr ausbreiten.

Company und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... warum sollte der Klimapakt von Paris hinfällig sein? Man wird die Ziele wohl nicht punktgenau erreichen, aber trotzdem wurden die Treibhausgase deutlich reduziert
    [​IMG]Quelle -> Treibhausgas-Emissionen in Deutschland

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nie war die Luft, auch in der Stadt, sauberer wie heute. Ich kenne noch die Smokalarmzeiten der 70er und 80er Jahre in den Westmedien und die Luft gerade im Herbst zu DDR Zeiten.

Wolfman563 gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja der von dir zitierte Beitrag mag etwas hart formuliert sein, aber rechtfertigt solche Äußerungen auch nicht.
    Krissy's Beitrag könnte genau so von einem FDP oder CDU Anhänger sein. Braunes Gedankengut sieht meiner Meinung nach anders aus. Winterkönig, ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber der von dir zitierte Beitrag scheint nur der Aufhänger zu sein.
    Aber es ist nur eine Vermutung.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber wenn du jeden auf Ignore setzen willst, der Greta und den entsprechenden Medienhype mal kritisiert, dann könnte es bald sehr einsam um dich werden!

samsungv200 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, der Typ ist mit seinen Beiträgen schon öfter unangenehm aufgefallen und ich musste mich schon öfter zurück halten. Und diesmal ist mir der Kragen geplatzt und ich würde es wieder schreiben.

sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

weil das die Menschen nicht mitgetragen hätten... in den USA und Canda ist die Thunberg nicht so angenommen worden wie in Europa.

Wenn dort Demo´s stattfanden hat man sie hier medial aufgebauscht und die 100 Leute die da waren wurden hier hingestellt als wären es Mio gewesen.

Thunberg wird in den USA nicht gemocht, das liegt aber nicht an Trump, denn meine Freunde sind alles andere als Trump-Anhänger.

Selbst CNN hat auf Thunberg kein Bock.

Ökologie funktioniert niemals ohne die daran gekoppelte soziale Absicherung. Die ist nicht gegeben.

Kaum ein Parteimitglied der Grünen nimmt den Namen Thunberg in den Mund, außer die Grünen die bei Friday for Future Organisatoren sind.

Das Klimapaket der Groko belastet nur den Armen, deshalb ist es kein Paket, sondern Augenwischerei.

Das Paket tritt erst in Kraft wenn Merkel weg ist... ein Schelm wer dabei Böses denkt nicht wahr?

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weniger braun, eher nur dumm. Reicht aber auch.