1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg wird BBC-Chefin für einen Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Bedarf kann man ja einer Religion beitreten und Gott anbeten.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

der Klimapakt von Paris ist schon lange hinfällig, wir haben weder das erste Jahr geschafft noch das letzte Jahr nach dem Pakt die Werte einzuhalten.

Wo habe ich was von Grüne und Paris gesagt? Ich rede von der Satzung! Das nennt man auch Parteigrundsatzprogramm, dass hat mit Paris und dem Abkommen nichts zu tun, die Grünen waren nicht mal anwesend in Paris^^:D:D:D:D

Da waren nur die Staatschefs und wir wurden durch Merkel und ihrem Hofstab vertreten.

Von was redest Du also? Von der Augsburger Puppenkiste?:rolleyes:

3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro

Du hast u.a. Svante Arrhenius – Wikipedia aus ihrer Familie vergessen. Der hat die globale Erwärmung schon 1896 erwähnt. Auch Alfred Nobel ist mit der Familie stark verbandelt gewesen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Na mich und Spenden nehme ich auch an, damit ich mein Hund für dem Sommer ein neues Planschbecken kaufen kann^^:D

Jeder Mensch der halbwegs alle aufm Sender hat weiß doch, dass das Mädel einen verbummelt hat, die hat keinerlei Talente also wird sie eben so von Papi in die Medien gebracht.

Das was sie sagt, hat mit machbarer Politik nichts zu tun... Politik kann man nur im Rahmen dessen machen was die Menschen mittragen und aus den deutschen Medien ist die Thunberg nahezu verbannt, weil die Menschen die das betrifft und löhnen sollen, gar nicht die finanziellen Mittel haben.

Ich finde es generell gut das sich Kinder organisieren und auch das echte Leben probieren und was bewirken wollen, wenn aber geldgeile Erwachsene die Strippen dafür ziehen amüsiert mich das nicht mehr.

5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Weil jede(r), der/die sich in einer "Maßnahme" befindet nicht mitgezählt wird.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre diese bewegungung an einem schulfreien samstag gestartet, gäbe sie es überhaupt nicht.

wolfgang55283 und Wolfman563 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unfug. Vielleicht sogar grober Unfug. Jugendliche scheinst du nicht zu kennen.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich breche zusammen, wenn man das hier ohne die Ergüsse der Ignorierten liest :D. Es gibt hier mehr - äh- merkwürdige Typen als vernunftbegabte, aber lustig isses allemal (y)

sanktnapf gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das lag wohl daran dass die Umsetzung des Vertrages in die Realität für die Bürger bislang freiwillig war; weil die erforderlichen gesetzlichen Rahmenbedigungen fehlten. Diese wurden ja erst kürzlich beschlossen.

Den Klimavertrag von Paris habe ich mit in die Diskussion eingebracht. Aber es gibt durchaus einen Zusammenhang, denn es exisitieren ja auch in anderen Ländern in Europa Parteien welche pro Klimaschutz sind.

Ok, ich habe mir die aktuelle Satzung noch nicht durchgelesen, aber da dürften sich keine Punkte darin finden welche der Grundsatzhaltung der Partei wiedersprechen.[/QUOTE]
    Im Übrigen ist jeder fünfte Wahlberechtige (auf Bundesebene) bereit Grün zu wählen in Deutschland; mehr als bei der SPD.
    Von daher ist das keine politische Haltung von nur wenigen Bundesbürgern.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    am samstag ist in der regel schulfrei.
    diese bewegung ist ein idealer grund schule zu schwänzen.