1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg segelt über den Atlantik – RTL ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

  1. Kneffer

    Kneffer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich kann GRETA nicht mehr .
    ES NERVT
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dennoch treibst Du dich in Threads rum, die vom Titel eigentlich so eindeutig sind, dass man leicht erahnen kann um was es geht.
     
    Dishy, Volterra und whitman gefällt das.
  3. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    :ROFLMAO:...sie ist ja inzwischen die dümmste Schülerin ihrer Klasse....wer so lange die Schule schwänzt und dumm bleibt redet eh nur dummes Zeug.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toller Beitrag. Vielleicht solltest du dich eher mit dem Schulsystem in Schweden auseinandersetzen. Aber was will man schon erwarten. Ernsthafte Diskussion? Na, komm, lassen wir doch das.

    Aber du hast dich doch hoffentlich nicht hier extra angemeldet, um fünf Beiträge nur bei deiner Greta zu posten...:ROFLMAO:
     
  5. Kneffer

    Kneffer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Greta die Pippi Langstrumpf aus Schweden schöner Thread :D
     
  7. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nee...hatte vor mindestens 10 Jahren mal `nen Account hier. Da hieß Sky noch Premiere und da war die beliebte D-Box 2 noch aktuell und Premiere "offen". Kenn aber meine login- Daten nicht mehr.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, alles gut. Auch nicht unter "Passwort vergessen"....lach.
    Ohja, D-Box 2.....da sagste was. ;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist für die, die daran teilnehmen, sicher nicht die schlechteste Option. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
    FilmFan gefällt das.
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    schulsystem in schweden.....besuchspflicht. selbsternannter streik befreit NICHT vom schulbesuch.