1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg segelt über den Atlantik – RTL ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... Dürren werden bereits in der Bibel erwähnt.
    Beispielsweise Großbritannien und Korsika wurden in Folge des steigenden Meeresspiegel vom Festland getrennt wurden.
    Die Römer konnten haben in England erfolgreich Weinbau betrieben, was heute nicht mehr möglich ist, weil dort ein dafür zu kühles Klima herrscht.
    Gerne werden auch Eisbären als Opfer des Klimawandel betrachtet. Als die Pole zuletzt eisfrei waren, sind die Eisbären nicht ausgestorben.

    Klimawandel ist auf unserem Planeten ein völlig normaler Vorgang und es es auch immer bleiben.

    Und was CO2 angeht -> Mehr CO2 tut Pflanzen gut
     
    Schwarzseher01, srumb und Wolfman563 gefällt das.
  2. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie wäre es, wenn Gretchen alle Schulschwänzer mit auf ihren Kutter nimmt und nach Brasilien zu den Diktator, der den Rgenwald abbrennt, segelt.:D
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte, das würde die Tragfähigkeit von dem Kahn "geringfügig" übersteigen. ;):D
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wird’s hier ziemlich unsachlich, obwohl das Klima und dessen Erhalt bzw. eigentlich Verbesserung nun wirklich jeden betrifft, ob er es nun wahrhaben will oder nicht.
     
    Volterra gefällt das.
  5. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...klar ist das `ne Sache, die alle betrifft und alle was dagegen was tun müssen....aber mich nervt es, wenn es hier so dargestellt wird, daß das kleine Deutschland die Welt rettet...Deutschland schaltet alles ab und alles ist gut. ...klar...ist optimal... abschalten...Glaskuppel drüber und sauberen Atomstrom von Frankreich...bingo.
    wenn ich dann noch im deutschen Fernsehen sehe, was die "Schulschwänzer" für dummes Zeug gegenüber den Ministerpräsidenten von Brandenburg ablassen....gute Nacht Deutschland. Die sollen lieber in die Schule gehen..ihr "ach so schweres" Abi machen und was ordentliches studieren ( nix sinnloses wie BWL, Germanistik...usw.) Mein Abi war vor 45 Jahren auch nicht leichter...war genauso "schwer".....Ich könnte noch `nen Roman schreiben.....
    Klar ist nunmal, daß die junge Generation mal Druck macht. Seit Jahren wird von den Regierenden nur rumgeplänkelt. Aber bitte sachlich bleiben und realisiebare Auswege suchen...WELTWEIT.....und keine von irgendeinen Komertz und Profitgier gesteuerte Hau-Ruck-Aktionen starten!
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich auch so, aber leider ist Greta mit ihren Aktionen auch nur Kommerz und sonst nichts weiter.
     
  7. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. adler01

    adler01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt wird die UNO auch noch kuschen.....jaja...das liebe Geld ist halt das Krebsgeschwür dieser Welt.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie angekommen, die Titanic ist doch vor über 100 Jahren untergegangen....