1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzenlose Hysterie bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DR Big, 20. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nur um die Sache abzuschließen. Eben in Spiegel-Online gelesen:
    US-GENERALSTAB

    Bislang keine Scuds, B- und C-Waffen gefunden

    Die Suche amerikanischer Spezialeinheiten nach Scud-Raketen sowie biologischen und chemischen Waffen im Irak ist bislang erfolglos geblieben. Das räumte Generalmajor Stanley McChrystal vom US-Generalstab in Washington ein.

    Washington - Bislang seien keine Scuds abgefeuert worden, und die US-Einheiten, die Stützpunkte im Westen der irakischen Wüste durchsuchten, hätten bisher keine Raketen oder Raketenwerfer entdeckt, sagte McChrystal am Samstag. Irak hat bestritten, im Besitz von Scud-Raketen und von B- und C-Waffen zu sein.
    Scud-Raketen haben genug Reichweite, um Israel zu erreichen. Der Kommandeur der alliierten Golfkriegsstreitkräfte, General Tommy Franks, hatte am Samstag erklärt, Irak müsse noch Rechenschaft über den Verbleib von zwei Dutzend Scuds ablegen, die nach Angaben der Uno-Inspektoren vom Golfkrieg 1991 übrig geblieben seien.


    Ergo: Gerade in Kriegszeiten nicht alles glauben, was gemeldet wird.
    Der Golfkrieg hat uns ja schon gezeigt, dass da viel berichtet wird, was sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat.

    Nix für ungut... winken

    Gag

    PS. Saddam muss weg!
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @DrBig

    warum bleibst Du nicht auf Deiner Homepage

    alle Deine anderen Probleme kannst Du hier lösen.

    Warum kannst Du eigentlich nicht ein Thema beenden ohne mindestens 3 Leute beleidigt zu haben ?

    RR
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @riffraff,

    was sollte ich auf deiner Lieblingshomepage tun, die kenne ich nicht mal, aber du anscheinend in und auswendig. breites_

    Falls du etwas nicht verstehen kannst, verstehen willst oder einfach nicht in der Lage bis zu verstehen, ist das nicht mein Problem sondern deines. läc läc läc

    Da sieht einer schon wieder Beleidigungen, wo überhaupt keine sind. Mußt du mich gleich verpetzen.

    Wohl auch einer der bei der PISA-Studie mitgemacht hat.

    Armes Deutschland, Armes "altes" Europa, wo man hinschaut, nur noch Dummys, Dumpfbacken und anderes lichtscheues Gesindel. breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower hat Mitleid mit riffraff, ein Produkt dieser "Großes Bedauern, Tiefe Sorge, aber wir machen es allen recht" -Gesellschaft!
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das das, was zur Zeit passiert, nicht korrekt ist, ist sicher jedem normaldenkenden Menschen klar.
    Sicherlich ist es für Leute die spät von der Arbeit kommen hilfreich, sich über den Tag zu informieren.
    Aber mal ehrlich, muss es denn so viele Fernsehsender geben die darüber berichten? .
    Die Sender wollen sich wahrscheinlich selber mit Endloswiederholungen übertreffen.
    Da übernimmt Sat.1 das komplette Nachtprogramm von N24.
    Es reicht völlig aus, wenn entweder ARD ODER (nicht und) ZDF diese Berichte zeigen
    Da fallen Sendungen aus, nur um einen anderen Sender, mit deren Berichten, übernehmen zu können
    Brauchen wir da eigentlich noch Nachrichtensender?
    Und selbstverständlich brauchen ja die Zuschauer über Programmänderungen nicht mehr zu informiert werden.
    Deutsches Fernsehen ist schon ziemlich armselig.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    DrBig,

    ich halte auch nichts von 100%ig richtiger Rechtschreibung im Internet. Aber eine Signatur sollte schon richtig geschrieben sein bevor man jemand anderen mit Pisa in Verbindung bringt!
    Wieviele Fehler sind wohl im obigen Satz von DrBig versteckt ???


    Zum Thema selbst wurde, denke ich, alles gesagt.

    RR

    PS: nach dem Satz hab ich Mitleid mit DrLittle

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 19:09: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist unsere verlogene Gesellschaft: In Tschetschenien und anderswo wurden vielmehr Leute umgebracht und hier wird wg. einem abgeschossenen Hubschrauber der Anti-Amerikanismus gefördert. Diese Heuchlerei auf den Straßen und bei den ach so friedliebenden Regierungen aus Frankreich etc.
    Schaut mal hier, wer Verträge mit dem Diktator Hussein hat: Das sind Frankreich und Rußland, die die Konzessionen der Ölfelder gut aufgeteilt hatten. Die Chinesen wollten das ganze Land telekommunikativ aufrüsten. Und die Deutschen natürlich weiter Waffen liefern. Heuchler. Aber was will man von einem Ehebrecher wie Schröder und einem Steinewerfer wie Fischer anderes erwarten? Pack zu Pack gesellt sich gern. Da paktiert man auch gern mal mit einem Diktator im nahen Osten. Hauptsache, man kann seinen Ami-Hass endlich mal rausposaunen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL... You've made my day!

    Ehrlich, so einen schönen Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

    Köstlich! Man könnte sogar beinahe denken, dass Du selber an das glaubst, was Du da schreibst...

    Gag breites_ breites_ breites_
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, da Deutschland eines der Länder mit der höchsten Ehescheidungsrate ist wird "God bless him" Bush Jr. uns zu der Achse der Unmoral zugehörig erklären - das passiert gleich als nächste grosse Vision wenn die arabische Welt christianisiert und "aufgeräumt" wurde. Sein schonungsloser Kampf für das Gute und die Bibel duldet keinen Sex vor der Ehe und keinen Ehebruch! Todesstrafe für Ehebrecher! Eine Gesellschaft kann nur wirtschaftlich erfolgreich gedeihen wenn sie sich vollständig auf die Bibel verlässt und nach Gottes Wort lebt! Notfalls muss man Menschen zwingen daran zu glauben oder die Ungläubigen mit Nachteilen versehen oder gar sie bekämpfen! Auf in den heiligen Krieg im Namen Gottes und der Bibel!

    Machen Sie mit! "We can wait" - kein Sex vor der Ehe - Wiedereinführung des Kuppelparagraphen und der Kranzgeldregelung! Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, wir bauen auf das Christentum! Amerika zeigt wie prächtig eine Nation gedeiht wenn es auf dem Fundament Jesus Christus baut!

    Pascal
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Abgesehen davon, dass die Diskussion langsam ins Absurde abgleitet(Zusatz: NEIN! Ich bin kein Bush-Anhänger...seufz): mit Fernsehen hat das glaube ich nichts mehr zu tun. Kann das mal jemand in Small Talk verschieben, wenn's so weiter geht?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2003, 12:43: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätten sie ruhig machen können, da "mein" Verein verloren hat. winken

    Zurück zum Thema: Die erste Hysterie scheint vorbei zu sein, da die Sendungen über den Irak-Krieg merklich weniger werden. Hängt wohl an den nachlassenden Einschaltquoten.

    tschippi