1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Ja, für den Fall, dass dir eine Lachsforelle über den Weg läuft, der du dann die Haut abziehen willst. :rolleyes:
    Bitte nicht von dir auf andere schließen.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Trotzdem sollte man zumindest prüfen, ob es sich hierbei um Strafvereitelung gehandelt haben kann.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen Friedrich nicht bei Gabriel gepetzt hätte, wäre Edathy

Bundesminister für Familie, Senioren,
    Frauen und Jugend geworden und nicht die hübsche Manuela. :D
    Er wollte sich für den Job nur ein genaues Bild machen mit was er so zu tun bekommt.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das nicht witzig.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nö, lese interessiert mit ... ist immer interessant zu sehen, wer sich mit welcher Aussage outet ...

Vielleicht solltest Du noch einmal die Schulbank im Westen drücken, Danny ... hier gilt: Bis ein Gericht ein Urteil gesprochen hat, gilt die Unschuldsvermutung!

Aber he, auch Du wirst Dich vielleicht noch daran gewöhnen ...

Und ja, ich bin sogar für deutlich härtere Strafen, was Sexualstraftäter betrifft ... aber nicht für Rufmord vor dem Beweis der Schuld und dem Urteil.

6. DannyD

DannyD Guest

Na komm jetzt, versuchs wenigstens!

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Offensichtlich wusste Herr Edathy nicht, dass der PC-Inhalt im Bundestag nicht nur von der SPD-Fraktion täglich gebackuped wird und vom Bundestag durchsucht werden kann. Vielleicht hat er ja noch immer das Anmelde-Passwort "abcdef12" genutzt, das die SPD-Fraktion vorgegeben hat und die hatten dadurch leicht Zugang zum PC? Man weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  8. DannyD

DannyD Guest

... warum outen, ich habe doch nie verhehlt?

Meinst du es gut mit mir, oder sollte ich mich einer Gehirnwäsche unterziehen?

Nein ganz sicher nicht, ganz großes Ehrenwort. Und wenn du, wie vorhin, von politischem Gegner sprichst, muss ich auch größtenteils klar verneinen.
    Sehe ich nicht.
    Was ich sehe, ist ein ganz deutlich und klar gezeichnetes Feindbild, aus tiefster innerer Überzeugung.
    Und nein, dies hat nichts mit meiner DDR-Vergangenheit (Herkunft wäre ja als geborener "West"-Berliner, falsch) zu tun. Wir wissen beide, dass das politische DDR Rechtssystem annähernd 1:1 kongruent dem Freislerschen Volksgerichtshof war. (auch nach Hilde Benjamin).

Ich bin mir sogar sicher, dass du vieles nicht so drastisch und verspannt meinst und siehst, wie es sich manchmal liest.
    Ich finde deine politische Meinung ist recht nah am Mainstream, obwohl ich dich nicht als willenlosen Michel sehe, dazu fehlt dir die Einfalt. Was aber auch nicht heißt das ich deine Meinung nicht akzeptiere. Wir sind da halt politisch total verschieden.

9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat damit zu tun, vor lauter Verklemmtheit plötzlich normale Dinge zu tabuisieren. Es hat sich schon immer herausgestellt, dass die größten Verbote auch die größten Versuchungen hervorbringen.
    Mit "normal" meine ich natürlich keinen Sex mit oder sexuelles Vorführen von Kindern, nicht dass mich jetzt jemand falsch einstuft.
    Natürlich habe ich auch Fotos von meiner Tochter nackt am Strand spielend, nur würde ich weder diese veröffentlichen noch mir gezielt welche von anderen Kindern besorgen. Das ist krank und gehört entsprechend bestraft.
    Wenn aber wirklich so viel über die anstehende Untersuchung getratscht wurde (das waren ja wohl nicht nur Politiker) und der Verdächtige dadurch womöglich gewarnt wurde, dann muß das Konsequenzen haben.
    Ja und ich hielte es auch für richtig, wenn er tatsächlich erst mal Minister geworden wäre, um dann mit Pauken und Trompeten unterzugehen. Diese Mauschelei ("ich muß doch einen Freund warnen") macht die Politiker nur noch unglaubwürdiger als sie schon sind.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Welche "normalen Ding" werden plötzlich tabuisiert? :confused: