1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

    Und das kannst Du besweisen oder bleibt es bei Rufmord? :confused:

    Deine Postings hier im Stile von 'hängt ihn höher' erwecken den Eindruck, daß Dir die Justiz, wie sie zum Teil in der guten alten DDR üblich war, lieber ist ... sche*ß auf Beweise, Unschuldsvermutung oder einen fairen Prozeß ...

    Es graust mich, wenn ich Leute sehe, die gerne Staatsanwalt, Richter und Henker in einer Person sein würden ... vor allem, wenn es um den politischen Gegner geht ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Grenzbereiche?

    Na ja, der hat ja bei den Piraten eine neue politische Heimat gefunden ... :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grenzbereiche?

    Es geht nicht um Scham und dergleichen, sondern darum, Kinder als Sexobjekt zu instrumentalisieren.

    Das gehört bestraft -- ohne Ausnahme.

    Es kommt immer darauf an, zu welchem Zweck du etwas benutzt.

    In der Küche darfst du auch mit Messern hantieren. Ich hab hier ein richtig tolles Filetiermesser mit 18cm langer Klinge. Trage ich dieses Messer auf der Straße mit mir, so dass ich es jederzeit leicht "benutzen" kann, dann gilt es als Waffe und ist verboten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grenzbereiche?

    Hast sicher online bestellt. Oder wie hast Du es nach Hause bekommen?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grenzbereiche?

    Also ich weiß ja nicht, wie du deine Messer, die du kaufst, nach Hause schaffst. Aber ich trage sie für gewöhnlich nicht am Gürtel oder in einem Holster. :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grenzbereiche?

    In einem Beutel.

     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grenzbereiche?

    Das tut schon richtig weh. Ist das Lesen echt so schwer? Oder machst du das mit Absicht, um hier zu trollen?

     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Grenzbereiche?

    Also ein Innenminister darf deiner Meinung nach Dienstgeheimnisse nach eigenen Ermessen ausplaudern? Da hast du aber ein komisches Verständnis von Recht und Gesetz. Auch Gabriel muss sich die Frage gefallen lassen warum er den Innenminister nicht wegen den Verrat von Dienstgeheimnissen angezeigt hat. In wie weit dieses Versäumnis strafbar ist kann ich nicht beurteilen aber es zeigt welche Haltung bei Gabriel vorherrscht.
    Das Macht die Menschen korrumpiert ist ja nichts neues.
    Ich bin mal gespannt ob noch herauskommt wer Edathy gewarnt hat.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grenzbereiche?

    Wen ich es in einem Beutel habe kann ich es auch jederzeit benutzen.
    Lass mich doch auch mal trollen. Machst Du ja ständig.:D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Grenzbereiche?

    Mythbuster:confused:

    Nö, bleibt bei Rufmord!
    Die meisten, der von dir favorisierten, erzreaktionären Polit-Marionetten, wurden ja bisher zu unrecht und wg. Rufmord aus dem Amt gedrängt, stimmts?

    Hast du den Thread erst jetzt entdeckt? Wo warst du die ganze Zeit? Habe dein Statement im üblichen Stile bereits vermisst.