1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

    Nun, ich denke mal, es ist auch entscheidend, ob da Kinder und Strand zu sehen sind oder Strand und Kinder. :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Grenzbereiche?

    Das habe ich auch genau so verstanden. Nur die Vorlage, unabhängig von deiner Person, war dann ...
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grenzbereiche?

    Diese Tendenz sehe ich leider auch. Ich weiß nicht was manche für eine Scheu haben, dass sie von anderen nackt gesehen werden. Für mich ist es auch völlig logisch, im Schwimmbad ohne Badebekleidung und nach dem Sport gemeinsam zu duschen, was ist dabei? Ebenso bin ich schon viele Jahre Saunagänger, und da hat man ja nun wirklich schon alles gesehen, wo ist das Problem? Mag auch daran liegen, dass ich im Norden aufgewachsen bin, da wird das alles (inklusive dieser scheinheiligen Religiosität) viel lockerer gesehen. Da wird wenns Wetter gut ist auch mal spontan ohne Klamotten ins Wasser gesprungen. Und wenn jemand halt einen dicken Bauch, Hängebusen oder gar keinen hat, dann ist das halt so, das ist die natürliche Vielfalt und da gibts auch keine Diskussionen.
    Probleme sehe ich dagegen, wenn die Leute völlig verklemmt sind, weil sie es nicht gewohnt sind, auch mal jemanden nackt zu sehen. Es gibt ja Kinder, die bekommen noch nicht mal ihre Geschwister oder gar Eltern nackt zu sehen. Die holen sich dann diese "Erfahrung" aus dem Internet, und genau das sind die Problemfälle.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Grenzbereiche?

    abgesehen davon, dass ich hier eine sehr selektive Wahrnehmung erkenne: Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Grenzbereiche?

    Wer bestellt sich denn massig Bilder von fremden Kinder die nackig sind und versucht auch noch dabei unauffällig zu bleiben?
    M.M.n. ist klar was da hinter steckt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grenzbereiche?

    Das war nur zu Forschungszwecken.:winken:
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Grenzbereiche?

    Er recherchierte bis der Hoden leer war, oder wie?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grenzbereiche?

    Das wir ausloten wo denn die Grenzbereiche liegen....


    So wie ich das gestern mitbekommen habe ermittelt man, aber offensichtlich liegt keine Straftat vor nach bisherigem Stand weil es sich mehr oder wenige "nur" um nackte Menschen handelt.


    Ich will das nicht bagatellisieren. Kinder müssen geschützt werden. Aber nach meinem Empfinden wird man immer schamhafter bei den normalsten Dingen der Welt. Dazu zähle ich natürlich nicht bestellte Fotos von Kindern. Aber insgesamt sehe ich die Gefahr das man, um so tiefer man die Schamgrenzen hängt, viele Leute eher in diese Grenzbereiche treibt.


    Das der Ex-Innenminister gehen musste halte ich aber nicht für richtig.
    Wenn er die SPD nicht gewarnt hätte, dann wären die Koalitionsverhandlungen gefährdet gewesen.
    Es ist das ethischste der Welt dass ich meinen "Kumpel" nicht über die Klingen springen lassen will wenn er mit einer leuchtenden Personalie viel vor hat und Ahnungslos ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Grenzbereiche?

    "nur noch";) Ist aber systembedingt, nach dem Formatieren von Datenträgern.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grenzbereiche?

    Ist ja nicht der erste SPD Abgeordnete,
    Dieser
    Jörg Tauss
    hat es ja auch nur zu Forschungszwecke betrieben.