1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

    Finde ich aber absolut verständlich.

    Denn sein Ruf ist jetzt ja schon total ruiniert, durch eine Buch kann es eigentlich nur noch besser werden. Denn das ist wohl seine einzige Chance sich zu Erklären und die Situation aus seiner Sicht darzulegen.

    Was soll er den sonst machen?

    Der Konflikt in der Ukraine ist definitiv wichtiger als so ein bisschen moralisch bedenkliches Bildmaterial.

    Und du wirst wohl kaum unterstellen das die Russen extra die Krim überfallen haben um von Sebastian Edathy abzulenken. ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Grenzbereiche?

    Ah ja ... nun gut ... für mich stellt sich nu eine Frage: Wer ist widerlicher, der Buchautor oder der geneigte Leser? :rolleyes:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grenzbereiche?

    Ich möchte nichts ausschließen. :)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Grenzbereiche?

    Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und gehört zu werden, egal was er auch immer getan hat.

    Das ist wichtig und sollte auch genutzt werden.