1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

    Von was für einem Dreckvolk und menschlichem Abschaum wird dieses Land eigentlich regiert?

    Korrupte Lobbyisten, Betrüger und Schmarotzer aller Kategorien sind wir ja nun langsam gewöhnt. Nun kommen die Pädos, Schmutzfinken und Sittenfiffis auch noch ans Licht, wo selbst der übelste Polit-Inzest und Filz nicht mehr schützen kann.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grenzbereiche?



    Dann müsste jeder Strand verboten werden. (Und nicht nur jeder FKK Strand)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grenzbereiche?

    Nein, natürlich nicht! Dann müsste man ja auch alle FKK Strände schließen und Fotos die dort gemacht wurden verbieten.

    Und wenn man will würde man auf jedem PC der am Internet angeschlossen ist und einen Internetbrowser besitzt irgendwelche Nacktfotos finden selbst wenn der Nutzer nie auf solchen Seiten war. Da reicht schon ein Werbebanner auf einer regulären Seite, Kaum eine Portalseite ist wirklich frei davon.

    Liegen aber entsprechende Bilder im Download oder Bilderordner sieht die Sache schon anders aus.

    PS: deine letzte Antwort habe ich nicht mehr gesehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grenzbereiche?

    Wobei ich nie auf die Idee kommen würde an einem FKK-Strand Fotos zu schießen.
    Das hat dann schon etwas Perverses da man diese Fotos ja absetzen kann...


    Nein, die Gesellschaft ist in vielen Dingen hypersensibel.
    Es werden auch übersteigerte Schamgrenzen vermittelt so dass Jugendliche in Saunen mit Badehose erscheinen wollen oder duschen (galt bislang als unhygienisch) und wir wären damals in dem Alter dafür ausgelacht worden von Gleichaltrigen.
    Übersteigertes Schamgefühl ist letztlich unnatürlich und trägt letztlich auch dazu bei zweifelhaften Leuten mit gewissen Neigungen eine Plattform zu geben die übersteigert ist.



    Aber wenn jemand für Nacktbilder bezahlt um seine Bedürfnisse zu befriedigen... Nun ja.... Der ist zu Recht gegangen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grenzbereiche?

    Kommt drauf an wen Du Fotografierst und was auf den Bildern zu sehen ist.

    Was ist dagegen einzuwenden wenn die Eltern Ihre Kinder beim Rein laufen in das Wasser Fotografieren? (nur mal so als Beispiel)

    Fremde Personen sollte man da natürlich nie mit drauf haben (zumindest nicht erkennbar)
     
  6. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grenzbereiche?

    Er weiß schon genau was er macht. Das hat er schließlich in den Jahren zuvor als Innenminister bei der weiteren Aushöhlung der Grundrechte und der Verletzung seines Amtseides ("Schaden von ihm [dem deutschen Volk] abwenden") im Zusammenhang mit der NSA-Affäre eindrucksvoll gezeigt.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Grenzbereiche?

    NSU-Skandal, islamische Extremisten ...
    Nun hat es sich ausgeschmiert und aus-ge-speichel-leckt, für diesen illoyalen Fettsack. Selbst mit der Abschiebung ins Ferkel und Ackerbauressort, konnte Mutti ihn nicht mehr schützen.

    Hoffentlich kommen nicht als nächstes schmuddlige Enthüllungen von der dauergrinsenden Bundesfamilien (m)Uschi ans Licht, die ja jetzt sogar, ob ihrer kapitalen Kompetenz!, zur Kriegsministerin befördert wurde. Oder waren etwa die Arbeitslosenstatistiken der letzten Jahre zu brutal rosa-rot gefärbt?:confused:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grenzbereiche?

    Nein, aber Fotos und Videoaufnahmen.

    Der Gesetzgeber und die Gerichte sind jedoch nicht dumm. Wer seine eigene Familie am Strand fotografiert, dem wird gewiss kein kinder- oder jugendpornographicher Hintergrund damit attestiert. Hast du hingegen hunderte solcher "Familienfotos" auf deiner Festplatte, vor allem, wenn es wildfremde "Familien" sind, dann sieht das schon anders aus.

    Darum geht es ja im konkreten Fall. Dort handelt es sich laut den Beschreibungen von nackten Jungen in "lebensrealistischer" Darstellung.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Grenzbereiche?

    Schon schön wie ihr an "nur nackte Knaben" und "Familienfotos" glaubt? :)

    Das ist die offizielle Version, erstaunlich, dass man die nicht als "Kunst oder Körperkultur" dem Volke preist. Aber dafür scheint es wohl bereits zu spät, nachdem bereits den Lokal und Provinzblättern genug Informationen zum Inhalt der Festplatten, vor dessen Formatierung vorliegen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grenzbereiche?

    Ich habe auf Eikes Beitrag geantwortet, wo die Abgrenzung stattfindet.

    Woran ich "glaube", hat meine Antwort nicht zum Gegenstand.