1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greift Telekom Austria Netflix an?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Greift Telekom Austria Netflix an?

    hier im Weinviertel, im kleinsten Dorf bis zu 50MBit VDSL (Ich hab jetzt 30/6):love:
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Greift Telekom Austria Netflix an?

    Wien Hütteldorferstraße (höhe Stadthalle) 8Mbit Anschluss tatsächlich er-
    reicht zwischen 5 und 6 MBit down und 700-800 KBit up
    Dort wo die Leitungen erneuert worden sind ist es sicher besser geworden aber der Altbestand wird wahrscheinlich auch in 10Jahren noch nicht Flächendeckend saniert sein.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Greift Telekom Austria Netflix an?

    Wenn man sich die Netflix Speedindex anschaut scheint der Angriff in vollem gange zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Greift Telekom Austria Netflix an?

    Das ist eine Schlagzeile wie aus der Bild.


    Es könnte Netflix durch jeden Vodanbieter ersetzt werden, sogar sky könnte man einsetzen.


    Darüber auch nur ein Wort das Sinn hat zu verlieren hat so viel Wert wie ein Klo Stein auf einer Waldwiese.
     
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28