1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2008.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

das diese drei magazine eine manipulationsmaschinerie sind und eines öffentlich rechtlichen senders nicht würdig, sagte ich hier auch schon mehrfach, wie übrigens auch helmut kohl, die npd und andere. das diese magazine extrem links sind ist eigentlich auch unbestreitbar.
    dass sich also gerade die linksextremen darüber aufregen, ist einfach unglaublich.man stelle sich vor dieselbe aussage käme von rechtskonservativen kreisen oder der npd, erstens wäre es niemanden eine zeile wert und zweitens würden gerade die linksextremen am lautesten schreien.
    ja, manipulation war schon immer eine stärke der linksextremen.
    es lebe die meinungsfreiheit, gysi geh in deine kommunistische anwaltskanzlei zurück und spitzele weiter bürgerrechtler aus!!!

2. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Du scheinst keinen guten Umgang zu haben, denn Umgang formt den Menschen. Du mußt schon sehr deformiert sein.Aber Freiheit ist auch immer die Freiheit des anders Denkenden.Nur sollte man bei der Wahrheit bleiben.
    Die Frage sollte man sich immer stellen: Wem nützt es.Und wer wird hier von wem manipuliert? Manipulation wird doch bisher immer von den Mächtigen betrieben.Sie haben alleine den Machtapparat und ihre Helfershelfer dazu.:winken:

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert, daß der Name Gregor Gysi so einen langen Thread nach sich zieht, irgendwie ist das doch mehr als zuviel der Ehre für eine Blockflöte, die gänzlich falsch gestimmt ist.
    Zumal Blockflöte auch ein Mädcheninstrument ist;-)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das muß man so sehen,denn die Linken werden zwar zu solchen Talk-Sendungen eingeladen,aber man nimmt sie nicht für voll,verspottet sie und was das schlimmste ist,man tut so als läuft alles gut in diesem Land,die Menschen leben gut,daß die Löhne seit Jahren stagnieren und im Gegensatz eigentlich alles teurer wird,hebt niemanden an.

5. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

hier sieht man mal wieder, wie gut es den deutschen geht und wie schnell sie auf dem linken auge blind werden. rechts wird nicht oft genug gewarnt, jede noch so zweifelhafte tat wird sofort in beziehung mit einem rechtradikalem umsturz gebracht. sind es die linken, wird ein bisschen über die wirtschaft und steuern philosophiert.
    wann kapiert ihr es endlich, dass es hier um eure freiheit geht, um menschenrechte-wie meinungs-,reise,pressefreihiet etc. sowas gibt es unter linksextremisten sicher nicht mehr, deshalb sind diese genauso, wie rechtsradikale zu ächten-von allen parteien und deshalb sollten diese von den medien nicht noch hoffiert werden,schon gar nicht chefideologe gysi. und grüsse an mister fuddel ------ ich habe das alles lange genug erlebt und habe wegen meinem recht auf meinungsfreiheit mehrere monate in der ddr im knast gesessen, erzähl mir nix von guten umgangsformen gegenüber linken.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das es Länder gibt mit denselben system wie die Linken fordern trotzdem ohne diese einschränkungen auskommen wird hier aber genauso verdrängt.

Ihr geht bei Links immer von der DDR und der SED aus.
    Und ich finde das ist genauso falsch wie die Tatsache das man der Linken blind vertraut.

Wie ich schonmal sagte. Menschenrechte werden auch jetzt schon verletzt. Man muss sich nur mal schäuble angucken. Dafür brauchen wir die Linke nicht mehr.

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

der unterschied ist aber, hier kannst du jederzeit gehen, kannst deine meinung frei äussern, die presse ist politisch breit gefächert und es gibt ein grundgesetzt, mit fehlern, aber eines schliesst es definitiv aus---eine errichtung einer diktatur.
    übrigens welche linken länder sollen das sein?china,kuba,venezuela???Ooder schon wieder russland.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Naja.. ;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das sind die einschränkungen der DDR.
    Du setzt immer noch die Linkeszene mit der DDR gleich.

Was hat hat ein härteres eingreifen der Politik in die wirtschaft, mehr rente und mehr mindestlohn mit deinen einschränkungen zu tun?
    Das ist doch alles spekulation.
    Im Gegensatz zu den Rechten steht das was kritisiert wird nicht im Parteiprogramm.

Ein Land wo der Sozialismus herscht wie von den Linken gefordert ist unter anderem.

Portugal

Und ich wüsste nicht das man dort keine Menschenrechte hat, ausreiseverbot, die Pressefreiheit fehlt usw. usf.

Und mal davon abgesehen.
    Die sozialdemokratie die wir hier haben ist eine abwandlung des sozialismus. Und ob ich ausreißen darf oder nicht. An den abbau der Grundrechte durch die regierung ändert das nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2008
  10. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

portugal
    Im Jahre1976 wurde eine neue Verfassung erstellt, wonach an der Spitze der Republik ein auf fünf Jahre gewählter Staatspräsident steht. Der Präsident, der gleichzeitig auch Oberbefehlshaber der Armee ist, ernennt den Ministerpräsidenten und kann je nach Bedarf das Parlament, dessen Abgeordnete genau wie die Regionalregierungen und Landbezirke für jeweils vier Jahre gewählt werden, einberufen und auflösen
    ...wo liest du hieraus, das portugal eine volksdemokratie oder volksrepublik ist.die produktionsmittel sind nicht in den händen der produktionskräfte, es gibt eine börse, ausländisches kapital, frei konvertierbare währung,eine starke kirche, ein freien markt mit verschiedenen preisen-was ist da sozialismus?
    ich war mehrfach dort-ist mir nicht aufgefallen.
    ich kenne die sozialismusdefinition,diese trifft dort nicht zu, sonst wären sie nicht in der eu.oder sollte man im gegenteil behaupten, dänemark wäre ein faschistischer staat, nur weil er eine rechtsdemokratische regierung hat?alles quatsch.
    das sind linke wunschvorstellungen, gab es in den 60ern schonmal in italien,frankreich, aber der staat ist vor einem linken umsturz verfassungsgemäss geschützt.