1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2008.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Ja ja, palavern und nicht wissen wovon.

    Monitor hat, kaum war Schröder im Amt, auf seine Regierung eingeprügelt wie zuvor auf Kohl und heute auf Merkel.

    Aber gefährliches Halbwissen nachzuplappern ohne Sachkenntnis ist ja viel geiler.... :rolleyes:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Ach so! Sorry, aber der Bund der Steuerzahler sagt, das etwa 30 Milliarden ja Milliarden in einen Sumpf verschwinden. Was ist da gerecht. Kann man da nicht auf eine Bananenrep... schliessen. Auch der Dicke aus Oggersheim, ist niemals in Beugehaft genommen worden. Jeder Kriminelle, der nicht auspackt, (kommt da hin). Kein Kanter ,Kohl, Schäuble, der immer noch sagt das die Frau Baumeister gelogen hat, denen passiert nichts. Das nur mal so am Rande. Ein Koch hat auch schon gelogen, nur er sieht das anders. Er hat nicht die Wahrheit gesagt. Also was sagt mir das, ich glaube keinem mehr, der meine Stimme haben will. :winken:
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Die Magazine sollten immer eine gewisse Neutralität besitzen, und vor allem nur die reine Wahrheit berichten.
    Die letzten Jahre war das eigentlich auch immer so.
    Aber "Fakt" am letzten Montag war wirklich der Hammer.
    Ich bin kein Fan der Linken, aber was da berichtet wurde war überwiegend einfach nur falsch oder verdreht.
    (sogar Report München hat sich weit weniger getraut)
    Und "Fakt" kommt auch noch vom MDR, also aus den Bundesländern in denen in vielen Städten die Linke eine Mehrheit hat.
    Die Einflußnahme von Politikern mit CDU-Parteibuch auf den MDR nimmt immer mehr zu... :wüt:
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Sag mal das ist doch nicht dein Ernst, oder doch! Oder habe ich da was falsch verstanden. Was kann denn missbraucht werden, oh sorry jetzt habe ich Dich verstanden. Gruss:winken:
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Tja lebt der Edi Schnitzler noch. :D
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Die Konservativen, Christdemokraten und Liberalen haben seinerzeit dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt, nach dem Krieg dann das große Vergessen und Rehabilitierung der "Nazis" und Steigbügelhalter.

    ... und dann die Aufnahme der Ost-Parteien, da waren bestimmt auch einige Stützen des Systems dabei.

    Mehrheitswahlrecht. Das ist eine demokratische Reaktion, Wahlergebnis passt nicht also ändern wir das Wahlrecht.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Ja jetzt sage ich Dir mal was. Ich wurde bei einem Politikforum eingeladen, wie auch immer. Schon als wir (Meine Frau), und ich ins Studio reinkamen, wurde uns gesagt, wir dürfen nur zuhören. Als ich dann mal musste, wurde ich von einen MA begleidet. Als ich wieder ins Studio wollte, wurde ich abgetastet, und zwar dort wo ich es nicht wollte. P.S. Ich kam rein, durfte aber nichts sagen, was ich auch nicht wollte. Also was sagt mir das, der Bürger darf nichts sagen, und noch nicht mal einen Klo alleine besuchen. Ist doch schlimm, oder, ist das keine Zensur in einem angeblich demokratischen Land. :winken:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    ...meinte ich natürlich auch.

    In anderen Ländern hält man mißliebige Parteien durch höhere Prozenthürden aus den Parlamenten raus. Das ist hierzulande etwas schwieriger. Die Grünen und die FDP wären gar nicht glücklich über höhere Hürden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    Gebe Dir Recht. Nur sehe mal wie die Politmagazine schon von der Wirtschaft abhängig sind. Ich habe schon vor dreissig Jahren gesagt, das nicht die Politik das sagen hat, sondern die Wirtschaft. Das das ist heute noch schlimmer. Man schaue sich mal nur an wer Merkels Umweltberater ist. Genau es ist der Vorstandsvorsitzende von Vattenfal. Noch Fragen, bin gerne bereit noch mehrere Fragen zuzüglich Wirtschaft/Politik zu beantworten. :winken:
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gregor Gysi kritisiert ARD-Berichterstattung über die Linke

    ich frag mich wieso nachrichten ins digitalforum reinpassen aber ok

    keine qualität ist auch ne qualität