1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 1. Juli 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Die Kuh bildet ja die Milch nicht aus dem Nichts, sondern aus dem was sie frisst und trinkt. Und wenn der Körper die Giftstoffe nicht kennt, wird er sie auch meist resorbieren.

    Naja, vielleicht meiden uns die Insekten später auch oder es wächst uns ein drittes Ohr. :eek:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    ach hopper
    Deswegen wird auch der Regenwald abgeholzt?
    Wer kauft argentinische Steaks?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Ach je, irgendwie haben die Leute immer vor den falschen Dingen Angst. Ist doch wie mit BSE. 5 Menschen auf der ganzen Welt verrecken dran und da haben alle Angst vor aber z.B. Darmkrebs, wo jedes Jahr alleine in Deutschland 30.000 Menschen dran sterben, da hat keiner vor Angst. :rolleyes:
    Genauso verhält es sich mit Gen-Mais....
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    McDonalds. Schau mal nach dem Herkunftsland beim nächsten Supermarkt-Besuch.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Ja. Unter anderem. Heisst. Die Giftstoffe können sich z.B. im Blut ablagern. Nur, wie sieht das bei dem genmanipulierten Zeug aus? Ich meine, was kann da ablagern? Die Kuh könnte sich gentechnisch vielleicht verändern. Keine Ahnung. Ich bin ja kein Mediziner. :eek:
    Aber ich denke. Genau die Mütter, die sich dadrüber aufregen, wissen vielleicht gar nicht, was sie in ihrer Muttermilch haben für Giftstoffe und geben das ans Kind weiter.
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Ich bin ja schon lange dafür Frauen die während der Schwangerschaft rauchen oder allgemein Drogen konsumieren wegen Körperverletzung vor Gericht zu stellen.
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Ich bin ja schon lange dafür Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen oder allgemein Drogen konsumieren wegen Körperverletzung vor Gericht zu stellen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    McDoof und argentinisches Fleisch kann ich mir nicht leisten. Ganz ehrlich. Das müssen andere sein.

    Eltern, die ihre Kinder unter Alkoholeinfluß zeugten, sind nicht unter 5 Jahre Haft zu bestrafen.
    Die Kinder kommen in der Zwischenzeit in die Obhut der jeweiligen katholischen Gemeinde.
    So?
    Du weißt das ein sehr hoher Prozentsatz an Kindern so gezeugt werden? Quer durch alle Gesellschaftsschichten, nicht das es wieder heißt, ja die Assies, die arbeitslosen und so Grobzeuges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Ansich hast Du Recht. Nur das wird das Verhalten beim Einkauf nicht ändern. ;)
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger

    Wenn das Genzeug in Säuglingsnahrung kommt kann das natürlich noch wesentlich gefährlicher werden. Das Immun- und Abwehrsystem und andere Schutzfunktionen im Körper sind da ja noch gar nicht richtig entwickelt.