1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mortal000, 22. Juli 2007.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Die Jackass Truppe hat abgesagt.
    Grund ist der Tod von Chris Benoit.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Was ich total schade finde, da dies ein Interessantes Match hätte werden können.

    Die genauen Hintergründe wurden ja nicht genannt, aber das es was mit Benoit zu tun haben könnte ist wahrscheinlich.
    Naja, warten wir mal was WWE als Ersatz liefert.

    Zum Bash, habe nur gelesen, nicht gesehen. Aber so doll war er wohl wirklih nicht.

    Man muss WWE aber auch eins zugute Halten, 2007 ist ein Seuchen Jahr:

    Verletzt: HHH, HBK, Undertaker, Mr. Kennedy (zum Glück nur kurz), Edge (alles Main Eventer :eek: ) + Rey (sehe ich nicht unbedingt als Main Eventer)
    Aus gesundheitlichen Gründen aufgehört: Big Show
    Aus anderen Gründen: RVD

    Habe ich jemanden wichtigen Vergessen?
    Na ja reicht ja auch so würd ih sagen.

    Hoffen wir mal das die Seuche nun vorbei ist und alle fit zurück kommen.

    Zum Summer Slam werden ja HHH und Rey erwartet.