1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mortal000, 22. Juli 2007.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Schlechter als die Great American Bashs der letzten paar Jahre kann er eigentlich gar nicht werden.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.

    Und die WWE befindet sich im meiner Meinung nach im freien Fall, wegen unpassender, geschmackloser, langweiliger Storylines, chrakterloser Wrestler die die Fans nicht mehr auf ihre Seite ziehen können, und den Verletzungen.

    Ich habe noch viele alte WWF und WCW PPVs und Shows (a la Monday Night Raw) auf Video....wenn man sich mal anguckt wie das Publikum da abgeht...ein ohrenbetäubender Geräuschpegel, geile Gimmicks und Storylines und auch einfach bessere Matches....Viel mehr Hardcore und auch bessere Techniker....das war eine einzige Augenweide.....

    Ich werde mir PPV nur noch holen, wenn wichtige wie z.b.Wrestlemania oder Royal Rumble sind, bzw. wenns mal attraktive Matches gibt
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Bis auf Edge würde ich das auch so sehen.
    Irgendwie fehlen die großen Top Leute.
    Aber HHH kommt ja zum SummerSlam wieder zurück.:cool:
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Ich warte erstmal die Fanreaktionen ab. Denn ich möchte erstmal wissen ob dieser PPV wirklich Live und unzensiert ist.
    Ich traue dem Frieden noch nicht.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Das einzig gute am Live ist... man kann 1h früher ins Bett.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    So, gleich gehts los, gute Unterhaltung
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Hab mir teile der Show heute früh beim Nachbarn angeschaut.
    Fazit: Absolut Schrott, schade um das Geld.

    Die PPV,s werden i9mmer schlechter. denke mal die WWE ist bald am Ende:rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Ich greife diesen Beitrag mal auf...und oute mich mal als (ur-)alter Wrestling Fan, der aus Neugier hier und da immer noch mal einschaltet.

    Gestolpert bin ich über den Begriff "geschmacklos"...genau das dachte ich, als es zuletzt diese merkwürdige Storyline mit der Explosion der Limousine von Vince gab.Schlimm genug, dass der Mann schon im Ring stand und gewrestelt hat (na ja), aber so was?

    Ob es früher deutlich mehr bessere Techniker gegen hat...? Ich glaube manchmal verklärt sich sowas...früher war doch sowieso alles besser.:winken:

    Denke aber schon, dass es früher bessere Gimmicks, bzw. Charaktere gab...zumindest für meinen Geschmack.Auf der anderen Seite...war ein wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Ring laufender Ultimate Warrior wirklich sooo viel besser?:D

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Was kostete son Ticket bei PREMIERE denn? Die üblichen happigen 15 €?
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*


    ja 15 euro ;)