1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mortal000, 22. Juli 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Hab das Tolle am Wrestling noch nie verstanden. Aber es scheint ja echt eine große Fangemeinde zu geben...Allen die's gerne sehen heute Nacht einen heißen Event...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*


    Und wer kämpft gegen wen?
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Bobby Lashley

    World Heavyweight Championship Match
    The Great Khali (c) vs. Batista vs. Kane

    ECW Championship Match
    John Morrison (c) vs. CM Punk

    Texas Bullrope Match
    Dusty Rhodes vs Randy Orton

    Intercontinental Championship Match
    Umaga (c) vs. Jeff Hardy

    WWE US Championship Match
    MVP (c) vs. Matt Hardy

    Singapore Cane Match
    Carlito vs. Sandman

    WWE Women's Championship Match
    Candice Michelle (c) vs. Melina

    WWE Cruiserweight Championship Match - Cruiserweight Open
    Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Yang vs. Jamie Noble vs. Shannon Moore vs. Funaki
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Wer Interesse hat kann ja mal in meinen Blog schauen, habe da auch die Matches und meine Tipps usw veröffentlicht
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Von der Matchcard her ein eher schwacher PPV...aber mal schauen...
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Dem kann ich nur zustimmen, aber WWE hat zurzeit wirklich starke Probleme durch die vielen Ausfälle. Man merkt einfach, dass die verletzten Topstars wie Triple H, Shawn Micheals, Edge, Undertaker und Co eine große Lücke hinterlassen haben.

    Ich hab den PPV auch nur bestellt weil er der erste Live PPV auf Premiere ist.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Schon irgendwie komisch das ein altgedienter NWA/WCW PPV Name auf einmal komplett von der WWE übernommen wurde. Schade.
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Die WWE (damals WWF) hat ihren Stachel in die WCW getrieben und sie ausgesaugt....wenn man die meisten Wrestler und Storylines übernimmt, warum dann nicht auch nen "coolen" Namen....man kann nen PPV ja schließlich nicht "Das großen Kloppen" nennen :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Ich finde hier wird ein guter und altgedienter PPV Name besudelt! ;)