1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gravitiy

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Oktober 2013.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Gravitiy

    wie fast immer bei 3D, Avatar bleibt die einzige Ausnahme, könnte ich drauf verzichten. wieder ein mal ein paar nette Spielereien aber man braucht es einfach nicht. der Film selbst ist absolut toll gemacht. wieder mal lange kamerafahrten wie schon bei Alfonso Cuaron's Film Children of Men. ein muss für jeden Kinogänger. 9/10
     
  2. Lele34

    Lele34 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1
    AW: Gravitiy

    Die Effekte fand ich gut - 3D halt-aber der Rest war nicht meins. Nur Geschmäcker sind verschieden. Torsten
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gravitiy

    Der Film ist gerade für 10 Oscars nominiert worden.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Gravitiy


    Das sehe ich völlig anders, der Film ist wie für 3D gemacht. Für mich sogar auf einer Stufe mit Avatar und Life of Pi. Ich habe schon über 20 tolle 3D Filme zu Hause unmd kann dieser Technik durchaus positives abgewinnen, wobei es auch viele schlechte 3D Filme gibt meist konvertiert. Außnahme Titanic und Jurassic Park.:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gravitiy

    Vor allem Kamarfarten die in den Helm gingen und dann wieder raus.

    So lange Einstellungen sind heute leider extrem selten geworden!