1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Die Werbung fiel mir heute früh beim F1-Quali auf, zwischen den einzelnen Qualiabschnitten wird ja jetzt auch bei skai geworben. Mittlerweile ist es fast kein Unterschied zu RTL, bis auf die LIVE-Onboard Kanäle, wenn sie denn mal funktionieren. Ob das jetzt der Mehrwert gegenüber einer RTL-HD Übertragung ist muß jeder selbst entscheiden, mehr als 24.90 Euro (World+Film+Sport+HD) wird skai von mir nicht bekommen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Damit hast du vollkommen Recht. :eek:

    Im Sport-Bereich gibt es sehr viel Werbung auf Sky. Die Werbung auf den Welt- und Film-Kanälen halte ich aber für erträglich (vor allem keine UNTERBRECHER-Werbung)!
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Mit klein johns Posts verhält es sich wie mit den berühmt berüchtigten Kaffefahrten. Bei denen denken die Naivlinge heute noch, daß der Hauptzweck eine schöne Reise und ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ist.

    Seine Posts sind nur die Alibirahmenhandlung, Sky Bashing ist der Hauptzweck und er wird nicht müde sich zu wiederholen.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Tja, ich mache das wie Skai. Die werden auch nicht müde die Abspannunterbrecherbrüllwerbung ständig zu wiederholen. ;)

    Genauso wie ihr, die ihr nicht müde werdet, den Störfaktor der Abspannunterbrecherbrüllwerbung kleinzureden. ;)
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ich rede hier gar nichts klein. Mir gehen die Abspanntrailer auch gegen den Strich.
    Deine Bashings nehmen aber immer lächerlichere Züge an, genauso wie deine Legasthenie.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Bist neu oder? Zwischen den Qualipausen wird schon seit 3 oder 4 Jahren geworben, teilweise richtig stramm.