1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

1. achtungwild

achtungwild Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

****** egal wie gut oder schlecht die Werbung ist, es kann doch nicht sein, das wir jede Menge Geld bezahlen und dann doch nun Werbeunterbrechungen stattfinden. Langsam reichts, dann kann ich auch RTL schauen.

Ich hoffe SKY nimmt das wieder zurück.

Gruß
    Torsten

:mad::mad::mad::mad::mad:

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da Sky Komplett nun für 39,90 zu haben ist, wird das mit der Forderung nach Werbevericht nichts.

Es ist und bleibt Utopie, das Werbung im PayTV nichts zu suchen hat.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

genauso ist es reine Utopie, dass die Kunden bei solchem Verhalten daurhaft bei der Stange bleiben. Meine Kündigung habe ich gerade - wieder einmal- rausgeschickt. Wäre ich kein Fussballfan, Sky würde ich nicht mal mit dem nackten Hintern anschauen!

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Liga total! welcomes you ;)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Haben ja keine CL. Von daher ... :rolleyes:

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mit Skai verhält es sich wie mit den berühmt berüchtigten Kaffefahrten. Bei denen denken die Naivlinge heute noch, daß der Hauptzweck eine schöne Reise und ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ist.

Das Skai Programm ist nur die Alibirahmenhandlung, die Werbung ist der Hauptzweck und der Ramsch der verkauft wird.

7. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist aber interessant das alle die sich über die Werbung sooo
    aufregen, genau diese, sooo genau wiedergeben können!?
    Aber mir geht Sie furchbar auf die Nerven ich surfe einfach weiter
    und hab für jeden Sender ein Gefühl wann es wieder weitergeht ohne Werbung
    lg Peter

8. Dirk68

Dirk68 Guest

man kann sie deshalb so genau wiedergeben, weil sie ja permanent wiederholt wird und man eigentlich keine Chance hat ihr zu entgehen. Sky ist da leider ziemlich dreist!

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Hach, da will wieder jemand andere mit ihren "Widersprüchen" konfrontieren.

Was ist daran aber nun so interessant? So ist nunmal die die menschliche Natur aufgebaut, daß einschneidende negative Eindrücke und einschneidende positive Eindrücke besonders gut im Oberstübchen haften bleiben.

10. pat09

pat09 Guest

Das zeigt doch nur dass du gar nicht genau verstanden hast was uns wichtig ist. Lineares Fernsehen auf privaten Sendern oder am Vorabend auf den ÖR habe ich die letzten Jahre so gut wie nie gemacht. Einzig Sportsendungen schaue ich an während sie gerade laufen. Da mich die CL-Übertragungen auf Sat1 mit ihren großen Werbeblöcken auch gewaltig gestört haben, war ich bereit für Sky gutes Geld zu zahlen, merke aber immer mehr wie viel grauenvolle Werbung dort läuft. Und da werde ich genau überlegen wieviel mit diese werbeverseuchten Übertragungen letztendlich wert sind. Über 40€ ganz sicher nicht mehr.

Und ja, ich kann die bescheuerten Werbesprüche die auf Sky laufen auch auswändig (da ich ja sonst keine andere Werbung sehe) werde aber um diese Produkte ganz sicher einen großen Bogen machen.