1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Man könnte ja - um mehr Abwechslung bei den Werbeeinblendungen auf andere Werbeformen zurückgreifen, weg von der klassischen Spotwerbung. Beispielsweise auf die interessanten Dauerwerbesendungen von shop24direkt. Damit kann man toll Halbzeitpausen füllen...
    Und für Abwechslung wäre doch auch gesorgt... mal wird die Hit-Collection von Wolle Petry beworben, dann wieder die Kirmesmusikanten und natürlich unvergessen YouTube - Lolita - Seemann deine Heimat ist das Meer 2005

    *duckundweg*
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Pro Hot Button für Halbzeitpausen Spannung :D
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Werbung hat bei Sky eigentlich gar nichts zu suchen.
    Was ja auch früher mal so war.
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Mich nervt am meisten die "Wurstwasser" Werbung, ich kann es echt nicht mehr hören...die von Klopp ist zwar auch peinlich aber wenigstens schön kurz.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ich lass mir demnächst eine Urlaubs-Allergie attestieren. So weit kommt es noch mit Trivago-Dauerberieselung im Filmpaket....
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Wurstwasser geht noch, aber bei der 118000 Katzenberger könnt ich der hohlen Nudel echt ihre Fratze zerkratzen... swoodoo nervt auch langsam nur noch.

    Es stimmt schon, irgendwie hat man den Eindruck das nur Schrottfirmen an Werbung auf Sky interessiert sind und uns mit ihren nervtötenden Werbungen langweilen - die wahrscheinlich der ein oder andere minderbemittelte Werbefuzzi auch noch als "zeitgenössisch" und "hip" einstuft. Es sollte doch machbar sein Werbepartner zu finden, deren Präsentationen einem nicht die Schamesröte in das Gesicht treibt...
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Mich nervt Werbung sehr stark wenn die immer wieder kommt. Es sei die ist sehr gut gelungen dann nicht.
     
  8. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Diese Modelle gehören nach Paris... und nicht nach Sky!

    Wenn die genannten Spots wirklich Premiumpartner sind, dann wissen wir ja wie das Premium Programm in 2-3 Jahren aussieht. Vielleicht wie ein RTL der 80er?

    Was Sky vielleicht machen könnte, wäre original Kinowerbung zeigen, dann könnte man Exklusiv und Premium bergründen.
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Mich nervt es auch nur an, wenn ein Fussballspiel zu Ende ist, die Emotionen nochmal kräftig hochkochen und Sky aus der Übertragung raus geht und Werbung zeigt. Einfach nur zum Kot...
    Und diese Werbefuzzies, wer will denn die Stimme hören, wer bei welchem Flug, Hotel zu viel bezahlt hat. Unerträglich !!
    Eigentlich fehlt jetzt nur noch Premium Partner "Duplo". Da werde ich noch mehr aggro... allerdings nix gegen die 1180000000..... arghhh....
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Wie lange noch das hier? Der BVB soll ihm mal ein richtiges Gehalt zahlen.
    Dann hat er sowas nicht mehr nötig. Und unsereins ist weniger genervt.

    [​IMG]