1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Lächerliche Begründung.
    War dir das vorher nicht klar.:rolleyes:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Naja so schlimm ist auch nicht. Durch Golf oder Wimbledon kommt auch im Sommer eine schöne Livestrecke hinzu. Dazu du 2.Liga, die schon im Hochsommer anfängt.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Sky entscheidet aber welche Werbung gesendet und welcher Partner werben darf. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Werbung aber alles mit Maß und Ziel. Es gibt niveauvolle und auch witzige Werbung, über die man sogar lachen kann. Aber die Werbung, welche Sky z.Z. auf uns loslässt, ist unterste Schublade.
    Die Sky-Macher und Sky selbst verlieren immer mehr an Image und den Respekt der zahlenden Kundschaft. Das hat mit Premium-TV nichts mehr gemein.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Also die billige blonde Feldbuchkopie ist wirklich nervtötend. Ich möchte der jedes Mal persönlich die drei Stullen in den Mund schieben, damit die mal ruhig ist... :eek: :D
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    weil diese Firmen ihren Werbemüll wohl bei den anderen Sendern nicht unter bekommen. Dafür steht Sky für solchen Werbeschrott gerne zur Verfügung.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Man findet alles abtönend, wenn es aus den Ohren rauskommt. Wenn man bei Sky die Bundesliga verfolgt, in der Regel tue ich das Samstags und meistens Sonntagnachmittags (Freitags eher selten da immer unterwegs). Dann siehst du Werbung bestimmt 16mal. Manchmal ist weniger mehr.
     
  7. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: grausame Werbung bei Sky


    der ist gut..:D:D:D:D
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    der Staatsanwalt sollte allerdings dann die Sky Verantwortlichen der Beihilfe zum Mord anklagen.
     
  9. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Die denken wohl, man sitzt immer Samstags mit seinen Kumpels vor
    der Glotze, schaut BL, schraubt sich die Pils rein und dreht jedes Mal durch wenn das Tittentier Katzenberger auftaucht.
    Aber so einfach sind wir nicht gestrickt...:D

    Ne, die Werbung ist nur noch penetrant und an Dummheit
    kaum noch zu überbieten. Frage mich immer, wie die Marketingmanager
    der Firmen so einen Bullshit absegnen können.
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Bei SKY frage ich mich immer, wie oft kann man eine Werbung hintereinander senden bis es kontraproduktiv wird ?
    Die Antwort : Ich weiß es nicht, jedenfalls haben sie es bei mir geschafft, ich würde aus Prinzip nie wieder die 118000 anrufen oder zu swoodoo gehen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011